Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(07.02 2015, 23:45)gkgyver schrieb: Was soll Dortmund "drehen"? Ein Monsterschritt nach vorn war das nicht, 1 Punkt vor dem direkten Abstiegsplatz. Der Dreier heute war absolute Pflicht, Remis hätte gar nichts gebracht.
Aber Hauptsache man kündigt zum 14. Mal diese Saison die berühmte "Serie" an.

Du glaubst ernsthaft, dass Dortmund bei dem Kader absteigt? Die werden gegen Mainz nachlegen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Dortmund hat es mit dem Kader auch geschaft auf den 18. Platz zu stehen, also wäre ein Abstieg auch durchaus möglich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich glaube auch, dass die jetzt keiner mehr da unten hält, die größte Blamagezeit wird vorbei sein, aber sie war grandios.
Leider sind die wahren Abstiegskandidaten einfach wirklich so wahnisinnig schlecht,siehe Freiburg, Stuttgart Paderborn.

Meine Prognose: Freiburg und Stuttgart müssen runter, Paderborn stürzt auf den Relegationsplatz ab. Dortmund und Hamburg werden sich retten, der BVB deutlicher als der HSV.
#Rekordmeister

Erstmal gucken ob wir die Hamburger nicht wieder in ne Krise schießen, vielleicht wirds endlich mal zweistellig. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.02 2015, 14:56)Munich schrieb: Meine Prognose: Freiburg und Stuttgart müssen runter, Paderborn stürzt auf den Relegationsplatz ab. Dortmund und Hamburg werden sich retten, der BVB deutlicher als der HSV.

Kann ich mich nur anschließen.

Freiburg war ja noch nie der Burner, traurig was aber aus Stuttgart geworden ist.

Was ist eigentlich mit Werder Bremen los? Die letzten 3 Spiele gewonnen, aktuell führen sie 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Auf der Blitztabelle bedeutet das Platz 8!

Europapokal am Ende der Saison? ... Wink
#Rekordmeister

(08.02 2015, 15:59)Munich schrieb: Was ist eigentlich mit Werder Bremen los? Die letzten 3 Spiele gewonnen, aktuell führen sie 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Auf der Blitztabelle bedeutet das Platz 8!

Europapokal am Ende der Saison? ... Wink

Hier wird alles richtig gemacht, was in Stuttgart schief läuft. Skripnik scheint perfekt zu passen.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass Bremen wegen ihrer Schulden nur Di Santo verpflichten konnten und der glücklicherweise voll einschlägt.

Lasst den mal wechseln und das wars wieder mit dem Aufschwung. Wink

Di Santo ist aber heute auch nicht dabei und es läuft. Leverkusen spielt aber auch unterirdisch. 

Dafür haben sie ja noch Junuzovic, der und Di Santo sind da die den Unterschied machen.

Los Chemikanten, macht noch 1 oder 2 Dinger. (Ich könnte kotzen das ich das grad gesagt habe).

Und schon wieder dieses Scheißglück was da unten derzeit alle außer meinem FC zu haben scheinen, Freistoß zum 2 zu 0 hätts nicht geben dürfen, Freiburg schenkt Dortmund ein Tor und baut sie auf weil sie keine Rückpässe spielen können, Hamburg duselt sich zu 2 Siegen, mann mann mann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.