Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(08.03 2015, 17:25)Dennis schrieb: Ach was, möchte gar nicht den großen Tierschützer raus hängen lassen. Aber trotz der verständlichen Freude war der Jubel dann doch etwas zu übertrieben. Ich mein, so ein Tier weiß schließlich nicht was los ist.

Man muss nicht immer gleich ein Tierschützer sein, um das so zu sehen ^^

Du hast mich falsch verstanden. ich wollte dich nicht als Tierschützer bezeichnen, wollte einfach nur allgemein nen Witz machen ^^
War gar nicht auf dich gemünzt  :klatsch:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

2 Siege.

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Danke an alle die sich für mich und den FC freuen.

Jaaa, das mit hennes war nicht nötig, aber Ujah ist schon immer so auf ihn zugerannt, der hat sich in Hennes verliebt. Big Grin

Mal ne Frage an euch:

Musste man da in der 91ten rot geben oder hätte Gelb + Elfer gereicht?

So wie der ball da kam wars keine 100%ige.

Mein alter Herr hats mir auch so gesagt.

Was man "immer so macht", muss ja dadurch nicht zwangsläufig irgendwann richtig oder schön werden. Wink

http://giant.gfycat.com/ThunderousThinAcaciarat.webm

Aber egal. Die Szene zum Schluss habe ich nicht gesehen, aber schade, dass er nun deshalb gegen Dortmund nicht zur Verfügung steht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ne, Ujah hat ihn bisher nicht angefasst.

Rennt nur gerne auf ihn zu. Wink

1 noch zur Roten:

Jetzt sehen wir ob die Regel durchgezogen wird:

Boateng, Neuer hält, 2 Spiele.

Wimmer, Maier trifft, 1 Spiel Sperre?

Wo is eigentlich der Paderborner hin der zur Hinrunde meinte es sei völlig unmöglich das Paderborn noch absteigt?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich habs ihm ja gesagt. Big Grin

Verzeih es ihm, entweder man kennt Abstiegskampf oder nicht, Höhenflüge halt. Wink

Der postet hier jetzt unter dem Namen "Rote Haubitze" und pöbelt hier ein bissl rum.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.