12.09 2015, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2015, 16:46 von DerKölner.)
Ich nominiere Felipe zum Spieler des Spieltags, ohne ihn wäre der Dortmunder Sieg nicht möglich gewesen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Gab ja auch wieder 2 Elfmeter für den BVB und Hannover wurde einer verweigert, stimmt also
(12.09 2015, 16:47)Dennis schrieb: Gab ja auch wieder 2 Elfmeter für den BVB und Hannover wurde einer verweigert, stimmt also 
waren die denn berechtigt? habs noch nicht gesehen... und habe auch schon gelesen, dass bvb auch ein klarer elfer noch verweigert wurde... obs stimmt werde ich ja dann sehen, wenn ich mir das spiel anschaue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(12.09 2015, 16:50)davidpollar schrieb: (12.09 2015, 16:47)Dennis schrieb: Gab ja auch wieder 2 Elfmeter für den BVB und Hannover wurde einer verweigert, stimmt also 
waren die denn berechtigt? habs noch nicht gesehen... und habe auch schon gelesen, dass bvb auch ein klarer elfer noch verweigert wurde... obs stimmt werde ich ja dann sehen, wenn ich mir das spiel anschaue
Kein Plan, hab die Szenen auch noch nicht gesehen.
Ist jetzt gerade auch gar nicht so ernst gemeint, aber schön dass das manchen eine Anmeldung hier wert ist ^^
Wird Hannover den Lopez auch gegen die Bayern aufstellen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
0 - 4 - 6 -12
das sind die Abstände der Bundesliga "Favoriten" zu den Bayern.
Dabei hat nur Leverkusen direkt gegen die Bayern gespielt.
In einigen Monaten sind es wieder die Bayern Schuld.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Bei dem Spielstand von 4 zu 1 wird dem FC dann das Tor (höchstwahrscheinlich) zum 2 zu 4 geklaut...
War kein Abseits.
Naja, vielleicht gut das man vor dem Derby gegen die Fohlen wieder runtergeholt wurde.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Zu viel mit dem nächsten Heimspiel auseinandergesetzt, Kölner? Da muss man ja Angst haben, dass Gladbach bald Punkte macht.
Was ist denn bitte mit den rheinischen Klubs los?
#Rekordmeister