Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Aber heute finde ich dann Leverhausen schon ne tolle Stadt Smile

UE fänd ich okay, will da keinen jubeln sehen...

Augsburg Hannover gerne auch.

Ich freu mich auf jeden Fall, Bayern volle Ausbeute 15/15 und FC Derbysieger, 9 Punkte und TD +6 auf Platz 16.

edit: Und wie ich grad gesehen habe wäre bei UE Dor - Lev auch unsere TD besser als die der Zecken. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bin schon gespannt wie sich der BVB heute schlägt. Sollte doch heute zumindest mal ein wenig härterer Gradmesser werden als bisher.
Die sind mir zurzeit doch schon wieder alle zu euphorisch Wink

Übrigens ManU liegt a scho wieder zurück Big Grin
scho a lacher!

(20.09 2015, 16:26)lavl schrieb: Übrigens ManU liegt a scho wieder zurück  Big Grin
scho a lacher!

Das bedeutet in der Winterpause: Shoppen gehen!
#Rekordmeister

Mal sehen ob Tuchel unsere Taktik gegen Leverkusen kopiert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(20.09 2015, 16:26)lavl schrieb: Übrigens ManU liegt a scho wieder zurück Big Grin
scho a lacher!

Hahahahaha diese wannabe Neuer-Aktionen, herrlich!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

boah Leno.... muss des sein

Halbzeit! Zecken 1:0 Pillen; FCA 2:0 Hannover
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.