Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(20.03 2016, 19:33)Der Pep 94 schrieb:
(20.03 2016, 19:13)Wembley Nacht schrieb: Überraschen tut mich der Sieg von den Dortmundern nicht, aber kann uns doch auch egal sein, ob die gewinnen oder nicht. Wir gewinnen einfach die restlichen Spiele und gut ist und wir dürfen nicht vergessen die Dortmunder spielen noch gegen Hamburg....

Das kann noch böse ins Auge gehen, eine Niederlage gegen Gladbach kommt auf jeden Fall noch auf uns zu und gegen Schalke denke ich auch dass wir federn lassen. Wenn das mal gut geht, ich hab echt Schiss  Angry

Gegen Schalke daheim? Im Leben nicht. Am unangenehmsten wird Stuttgart auswärts.

(20.03 2016, 20:27)Cookie Monster schrieb: Dass wir gegen Gladbach fix Punkte abeschenken sehe ich nicht, denn wir spielen bei uns zuhause und Dortmund steht unter Druck, hat jetzt auch bald zwei schwierige Duelle gegen Liverpool. Wir haben halt leider das direkte Duell gegen Dortmund nicht gewonnen, das Unentschieden war bislang eher für Dortmund ein positives Ergebnis als für uns, denn das hätte ihre Moral gebrochen. Aber wir haben auch so alles selbst in der Hand. 

Die hatten auch ''schwierige'' Duelle gegen Tottenham. Die rotieren und wenn es eng wird, hilft dann halt der Schieri. 
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Mir wäre es fast lieber, die Mannschaft fliegt aus der CL und konzentriert sich voll und ganz auf die Liga...international werden die Bayern sowieso nix reißen im HF, zu mies die Abwehr...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(20.03 2016, 20:32)alfonso schrieb:
(20.03 2016, 20:27)Cookie Monster schrieb: Dass wir gegen Gladbach fix Punkte abeschenken sehe ich nicht, denn wir spielen bei uns zuhause und Dortmund steht unter Druck, hat jetzt auch bald zwei schwierige Duelle gegen Liverpool. Wir haben halt leider das direkte Duell gegen Dortmund nicht gewonnen, das Unentschieden war bislang eher für Dortmund ein positives Ergebnis als für uns, denn das hätte ihre Moral gebrochen. Aber wir haben auch so alles selbst in der Hand. 

Die hatten auch ''schwierige'' Duelle gegen Tottenham. Die rotieren und wenn es eng wird, hilft dann halt der Schieri. 
Egal wie es kommt, wir haben es in unserer Hand. Aber auch ich finde, dass dem BVB oftmals schon nachgeholfen wird, das ist vorallem in der Rückrunde kaum zu übershenen. Ob das absichtlich gemacht wird will ich niemandem unterstellen, aber die Entscheidungen waren sehr oft pro Dortmund als gegen sie.

(20.03 2016, 20:40)alfonso schrieb: Mir wäre es fast lieber, die Mannschaft fliegt aus der CL und konzentriert sich voll und ganz auf die Liga...international werden die Bayern sowieso nix reißen im HF, zu mies die Abwehr...

Dir ist klar dass wir nicht ewig mit Kimmich dort spielen werden? Vorausgesetzt wir schlagen Benfica, ist das Halbfinale am 26./27. April. Bis dahin ist zumindest Javi wieder einigermaßen eingespielt. Und ein völlig Blinder wie er nach dem Juve Spiel hingestellt wurde, ist Benatia auch nicht.

Geil war der Ausgleich. Und Miki hat endlich die 20er-Marke geknackt, sowohl bei Toren als auch bei den Vorlagen über alle Spiele gesehen.
Ramos Ablage auf Gonzo war auch toll. Ansonsten war das Spiel ein wenig zäh.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.03 2016, 20:57)gkgyver schrieb:
(20.03 2016, 20:40)alfonso schrieb: Mir wäre es fast lieber, die Mannschaft fliegt aus der CL und konzentriert sich voll und ganz auf die Liga...international werden die Bayern sowieso nix reißen im HF, zu mies die Abwehr...

Dir ist klar dass wir nicht ewig mit Kimmich dort spielen werden? Vorausgesetzt wir schlagen Benfica, ist das Halbfinale am 26./27. April. Bis dahin ist zumindest Javi wieder einigermaßen eingespielt. Und ein völlig Blinder wie er nach dem Juve Spiel hingestellt wurde, ist Benatia auch nicht.

Vielleicht ist die Meisterschaft bis dahin eh schon entschieden, ob zu unseren Gunsten oder zuungunsten ist halt die Frage.

Panik müssen wir nicht schieben. Wir haben das in der Hand, wir haben die beste Mannschaft.
Die Restsaison wird nicht leicht, aber mit Benfica haben wir ja einen machbaren Gegner, Bremen im Pokal zuhause und dazwischen sind Frankfurt und Schalke zuhause auch machbar. Bis dahin ist in der Liga die schwierigste Aufgabe Stuttgart auswärts.
Nach dem Pokalspiel kommt für mich der Knackpunkt: Hertha auswärts - evtl. HF-Hinspiel - Gladbach zuhause - evtl. HF-Rückspiel - Ingolstadt auswärts, da gilt's, das müssen wir überstehen.

Boateng müsste doch auch fürs Halbfinal Rückspiel in der CL(mit viel Glück auch im Hinspiel) wieder fit sein.

PS: Vorausgesetzt wir erreichen das Halbfinale.

Mitte April ist wohl der Plan für die Rückkehr - also direkt nach den Benfica-Spielen. Bloß nichts überstürzen, aber hilfreich wäre es natürlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.