Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Der HSV kann wohl nicht ohne Abstiegskampf ....

Ramos.

Noch 2 und Hamburg ist wieder hinter dem FC. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der HSV ist ein Witzverein...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Wie grottig die Liga ist ... da läuft die Rumpftruppe des BVB auf, und auch die ist gedanklich schon beim Abendessen mit der Freundin, und der HSV bricht sich ein Gemurmel ab.

Boah ist das hässlich:

http://www.footyheadlines.com/2015/12/bo...ellow.html

Das speziell? Gelb-schwarz ist doch von Natur aus hässlich Big Grin

Ne, das Design, ehrlich jetzt, die hatten auch schon Trikots die gut designt waren. Wink

Aber wenn ich an das Auswärts der natio denke ist wohl Jahr des hässlichen Trikots...

edit: Knäbel gerade mit einem typischen HSV Satz: "Für Werder Bremen ein Spiel mit Endspiel Charakter..."

Und für Hamburg nicht?

Ich trau dem BVB zu das noch zu vergeigen.

Warum muss Bremen eigentlich Freitag gegen den HSV ran wenn sie Dienstag in München spielen?

Alter ist der Adler dumm.

Pulisic ist Balsam, ich hoffe das wird mal n ganz Großer. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.