Für eine Truppe der ständig die Top-Spieler weg gekauft werden und die vor ein paar Jahren noch gegen den Abstieg gespielt haben, machen sie einen prima Job.
Meinen Respekt haben sie. Und nachdem sie auch noch Doofmund die Punkte geklaut haben noch mehr.
Ausserdem sind die Spiele gegen die Gladbacher doch meist eher spannend.
Ich zumindest bin gegen Gladbach auf jedenfall im Stadion
Das die gute Arbeit leisten habe ich nie bestritten.
Übrigens war Großkreutz mit uns im FC-Block gegen Dummdorf, sowas lässt man sich eben nicht entgehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(23.12 2013, 00:14)DerKölner schrieb: Das die gute Arbeit leisten habe ich nie bestritten. 
Übrigens war Großkreutz mit uns im FC-Block gegen Dummdorf, sowas lässt man sich eben nicht entgehen. 
Was macht der Depp denn da? Völlig fehl am Platz...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Großkreutz war nicht fehl am Platz, der Jung ist FC Fan, hab den auch schon öfters im Müngersdorfer gesehen, der mischt sich einfach unter die Leute, nix groß Tribüne oder Loge oder so.
Hat ja auch 3 persöhnliche FC-Trikots (also nix Trikottausch) vom FC, eins gabs zum Geburtstag (mit Fischkreutz Schriftzug).
Wenn er nicht grad gegen uns kickt ist er Fan von uns, hat ja auch mal gesagt in der Buli (ist was her) gibt es nur einen Klub zu dem er wechseln wöllte, und das war mein FC.
Großkreutz muntert uns auf:
http://www.youtube.com/watch?v=oaB8PhAhb5w
Die andern Zecken können mir aber gerne gestohlen bleiben.
(23.12 2013, 02:31)alfonso schrieb: (23.12 2013, 00:14)DerKölner schrieb: Übrigens war Großkreutz mit uns im FC-Block gegen Dummdorf, sowas lässt man sich eben nicht entgehen. 
Was macht der Depp denn da? Völlig fehl am Platz...
der wollte mal wieder ordentlichen Fussball sehen...
Solche Sprüche packt ihr jetzt aus.
Kevin is in Ordnung, eben nur nicht die hellste Birne am Leuchter.
Guter Spieltag bisher für uns.
Wir haben keinen Verfolger, liegt aber mal wieder nicht daran das wir so stark sind, die anderen sind einfach schwach.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(25.01 2014, 17:22)Gedger schrieb: Wir haben keinen Verfolger, liegt aber mal wieder nicht daran das wir so stark sind, die anderen sind einfach schwach.
Sowohl als auch. Das Dortmunder 2:2 ist wirklich peinlich. Die Freiburger haben eine gute 2. Halbzeit gespielt und nicht unverdient gegen VIZEKUSEN gewonnen.
Spätestens jetzt müssen die Ferngläser wieder ausgepackt werden...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Tor treffen wurde jedenfalls in der Winterpause schon wieder nicht trainiert beim BVB. Schöner Freistoss aber von Sahin. Wenigstens macht Ji Hoffnung, auch wenn er sich das Tor heute hätte sparen können.
Leo macht 2 Hütten gegen Wolfsburg, guter Junge. Hoffe, aus dem wird was und er kommt zurück.
So haben wir im Endeffekt sogar noch nen Punkt auf Leverkusen aufgeholt. Es kriselt ganz schön hinter euch, das muss man sagen.
Geil war, wie der Club eskaliert ist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."