Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wäre er mal lieber in der Wohlfühloase des DFB geblieben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Dabei hätten diese Klubs alle ein enormes Potential, allen voran Schalke. Es sind aber lediglich die falschen Leute in den wichtigen Positionen.

Wo wir ja gestern einige Abschiede hatten, die Verabschiedung von Heldt (und Breitenreiter) bei den Blauen hat mich schon berührt.
Hotte richtig am heulen, und obwohl die meisten Fans den ja endlich loshaben wollten, korrekter Applaus, Banner und total abgefeiert...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

So langsam wird es interessant bei Frankfurt.

50. Minute und es steht 0:0. Das würde Nürnberg reichen.

Spiel sieht so aus: Frankfurt stürmt, stürmt und stürmt, hat aber fast keine Chancen.
Nürnberg verteidigt, verteidigt, verteidigt und hat auch keine Chancen.

Insgesamt ist Frankfurt natürlich deutlich näher an einem Tor als Nürnberg. Letztere sind im Grunde genommen wirklich chancenlos. Das Tor im Hinspiel war ein Lucky Punch. Mehr haben sie auch nicht zustande gebracht bis jetzt und so wie die wenigen Konter gespielt werden würde es mich wundern wenn die noch ein Tor schießen. Falls Frankfurt trifft ist Nürnberg raus, schätze ich. Ein Tor schießen die heute nicht mehr.

Wer gegen uns mauert und tritt nächste Saison ist mir schnurzegal.

Nürnberg ist so gut wie raus.
Ist schon krass wie limitiert die Zweitligisten gegen die Bundesligisten sind. Einfach völlig harmlos was der Dritte der zweiten Liga anbietet.

Premier League Nachspielzeit bei einem normalen Spiel mit wenig Unterbrechungen: 4 Minuten
Bundesliga Nachspielzeit bei einem normalen Spiel mit wenig Unterbrechungen: 1-2 Minuten

PL Nachspielzeit bei einem Spiel mit viel Unterbrechungen: teilweise 6+
BL Nachspielzeit bei einem Spiel mit viel Unterbrechungen: meistens 3, mit viel Glück 4 Minuten.

Brecko (ehemals FC Köln) an beiden Gegentoren entscheidend beteiligt, danke nochmal an Schmadtke das der endlich aussortiert wurde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nürnberg echt jämmerlich.
Kaum zu glauben, dass die Platz 3 in der 2. Liga erreicht haben.

Nächste Saison safe gegen Abstieg in liga 3
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.