Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Für den neutralen Zuschauer auch schick - wieder zwei Tore kurz vor Schluss. Hoffenheim ist zwar aktuell nicht so der wahnsinnige Prüfstein, aber wenn die Leipziger so weitermachen und noch etwas effizienter werden, dann wird das mit dem Klassenerhalt kein Problem.

(28.08 2016, 18:50)Beobachter schrieb: Für den neutralen Zuschauer auch schick - wieder zwei Tore kurz vor Schluss. Hoffenheim ist zwar aktuell nicht so der wahnsinnige Prüfstein, aber wenn die Leipziger so weitermachen und noch etwas effizienter werden, dann wird das mit dem Klassenerhalt kein Problem.

Sehe ich genau so. Für den Normalo war es eine gute, kurzweilige, teilweise spannende Unterhaltung. :klatsch:

Hat was Big Grin

"Dabei wählten die Hoffenheimer Fans am Sonntag den besten Ausweg aus dem Dilemma, bei der kurventypischen Kommerzkritik im Glashaus zu sitzen: gekonnte Selbstironie. "Grüße an die 4 Sky-Zuschauer", hieß es auf einem Transparent, "Kommerzverein kann nicht jeder sein: Scheiß RBL" auf einem anderen. Und als Krönung: "Den Fußball zerstört nur einer. Hoffe uns sonst keiner."" (Spiegel online)

Ich denke, heute muss ich mal für Red Bull sein. Komisches Gefühl, das war ich zuletzt in der Formel1, als Vettel noch für die fuhr, aber noch nie im Fußball.Wink

(10.09 2016, 12:44)Wyman schrieb: Ich denke, heute muss ich mal für Red Bull sein. Komisches Gefühl,

Echt jetzt, heute ist einer der zwei Tage in einem Bundesligajahr? Ich streich das mal rot an dem Kalender an. Trotzdem habe ich eine ganz klare Vorstellung von dem was heute abgeht. 1:3 für Dortmund. Alles andere wäre eine Mega-Überraschung.
Aber Grund zum Feiern hat Leipzig heute allemal. Über 8000 Tage Leipzig ohne Bundesliga gehen zuende. Glückwunsch Leipzig!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ziemlich schwaches Spiel bislang von beiden Teams. Dortmund überzeugt mich bis jetzt auch absolut nicht für die längere Vorbereitung und Tuchels zweitem Jahr.

(10.09 2016, 18:08)Cookie Monster schrieb: Ziemlich schwaches Spiel bislang von beiden Teams. Dortmund überzeugt mich bis jetzt auch absolut nicht für die längere Vorbereitung und Tuchels zweitem Jahr.

Ob schwach oder nicht, ich wäre mit einem Punkt gegen die Bienchen für den Anfang ganz zufrieden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wird aber schwer in HZ zwei. Soweit ich das gesehen habe (zweimal fünf Minuten) war das von Leipziger Seite recht intensiv...

Hat Götze eigentlich mitgemacht?

(10.09 2016, 18:25)Beobachter schrieb: Hat Götze eigentlich mitgemacht?

Soll ziemlich gerackert haben...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.