Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(07.02 2014, 18:12)Dennis schrieb: Bremen - BVB später. Könnte mir ein ödes 0:0 gut vorstellen.

Och nö,könnte spaßig werden,90+3 fällt 1:0 für Werder Angel

Gerade bemerkt, ist ja doch erst morgen...ups
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.02 2014, 20:05)Dennis schrieb: Gerade bemerkt, ist ja doch erst morgen...ups

MoinGogoTongueSmile

Auf gehts, Gladbach!
Setzt dem Osterhasen die Niklauskappe auf!

Manchmal frage ich mich noch wie das so sei kann, dass wir zur Pause schon 13 Zähler mehr im Sack haben als Platz 2. Und dann seh ich ein Spiel wie das heute, und denke "ach so, ja ..."

Man meint nicht dass da zwei CL-Mannschaften spielen. Gegen Paris wirds für Bayer doch zweistellig.

Ganz schwaches Spiel von Gladbach.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Einerseits konnte ich heute nur zufrieden mit dem Ergebnis sein.

Naja, da Vizekusen uns die nächsten Jahre da oben erhalten bleibt hoffe ich das Gladbach jetzt schön weiter durchgereicht wird aus den europäischen Plätzen. Big Grin

Ich hab ja gesagt lass die gegen uns zuhause verlieren und dieser Gedanke der Unbesiegbarkeit zuhause ist ganz schnell weg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bremen steigt ab, wenn die so weitermachen. Aber in Dortmund werden sie sich wieder feiern, als hätten sie gerade die CL gewonnen.

Ist doch so wie in der Hinrunde. Leichtes Auftaktprogramm, man schreibt den BVB auf Augenhöhe mit uns, und wenn die schwereren Brocken kommen gibts das Erwachen.

Mist mcgyver, das wollte ich doch sagen. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Bremer Defensive ist doch katastrophal, und die offensive Spielanlage von Bremen, zumal zuhause, spielt dem BVB doch voll in die Karten. Da kann sogar ein Mkhtaryan was zeigen.
Gegen Bremen auswärts haben wir auch unser einziges Schützenfest diese Saison veranstaltet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.