Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(16.10 2016, 18:55)jaichdenke schrieb: Finde es lediglich traurig, wenn man die Tore von Leipzig dermaßen feiert und bei Bayernspielen liest man von ihr überhaupt nichts.

Wie auch immer, jeder wie er will. 

meine Sache, liebes Denkechen. Ich bin ein Erfolgsfan und bin es gern. Desalb habe ich immer ein Lächeln im gesicht, Du nicht. Und Bayern-Fan kann man trotzdem sein, auch wenn es noch andere Klubs auf der Welt gibt. gehe ja auch nicht nur mit einem Mann ins Bett.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es ist aber nun mal ein Aufsteiger. Es wird keine Statistik geben, wo irgendwann mal steht: "Bester Aufsteiger mit ganz viel Geld".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.10 2016, 18:43)jaichdenke schrieb: Es ist halt lächerlich, bei einem mit Geld vollgepumpten Klub, der nix ohne die Kohle hätte, von einem Aufsteiger zu sprechen. Da wurde einfach ein Bundesligist gezüchtet, nicht mehr und nicht weniger. Wie weit es gehen wird, weiß nur der liebe Gott. Bevor aber alle durchdrehen, erinnere ich nur an den Herbstmeister Hoffenheim. Ich bleib dabei: Leipzig wird sich irgendwo zwischen 5 und 10 einfinden.

Wieso ist es lächerlich, bei Leipzig von einem Aufsteiger zu sprechen? Sie sind doch aufgestiegen oder hab ich da was falsch verstanden

(Ach ja kein Klub wäre ohne Kohle irgendetwas)

Mach jetzt meine Freude nicht kaputt xD

(16.10 2016, 19:02)Jano schrieb: Es ist aber nun mal ein Aufsteiger.

Jano, ich liebe Dich. Tatsächlich gibt es Leute, die das anerkennen und nicht schon jetzt irgendwelche weichmachenden Ausreden parat legen.
Nur in einem gebe ich den anderen recht. Besser und überraschender ist zweifellos noch der FC Köln. Aber das sei denen auch gegönnt.
Und Bayern gehts bald an die Mütze, was ich denen ebenfalls mal gönne. Trotzdem bleibe ich Bayern-Fan, bäh!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.10 2016, 18:58)Hanna Bach schrieb:
(16.10 2016, 18:49)jaichdenke schrieb:
(16.10 2016, 18:44)Hanna Bach schrieb: Nächste Woche gibts nen neuen Tabellenführer! Bayern verliert gegen Gladbach. Hertha und Köln spielen Unentschieden. RB gewinnt gegen Werder!
Beim Kicker gibt es einen Tabellenrechner, das bekommt man aber auch so hin, wer dann neuer Erster sein wird.
:roflmao:

Es ist wirklich traurig und ein bisschen erbärmlich, dass du jahrelang nichts von Leipzig erwähnst und vorgibst, Bayernfan zu sein, seit Leipzig aber die Rückrunde in der 2. Bundesliga spielt, du total Feuer und Flamme bist und irgendwie dich auch selbst offenbarst bzw zu einem Klub rüberwanderst, der gerade erfolgreich wird. Habe deinen Leipzig-Support in der 4. und 3. Liga vermisst. Wusstest du da schon, dass es den Klub gibt?

Ja, hab ihn verfolgt seit er aus Markranstädt hervorgegangen ist, ich denke, Du solltest eher den Mund nicht zu voll nehmen. Ob Du von RB zu dem Zeitpunkt schonmal was geschnuppert hast, halte ich für fast aussichtslos. Weil Du in Deiner trüben Suppe ja nicht übern Tellerrand gucken kannst. Und das ist bis heute so geblieben. Bleib schön gallig bitter, passt zu Dir.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich die Historie von Leipzig bzw das, woraus und wie es entstanden ist, besser kenne, daher würd ich da auch an deiner Stelle nicht den Mund zu voll nehmen. Ich habe lediglich gesagt, dass sie für mich kein normaler Aufsteiger sind. Fakt. Kein Aufsteiger pumpt so viele Millionen in einen Verein. Ich habe es komplett ohne Wertung geschrieben, weil ich absolut nichts gegen diese Art habe. Ich feiere jeden Spieltag, an dem RB vor Dortmund steht. 

Ich halte es einfach nur nicht für die absolute Überraschung. Da wurden starke Spieler gekauft und wenn diese Spieler ihr Potential abrufen, der Trainer die Mannschaft erreicht und noch dazu gegen einen unglaublich schwachen und kriselnden VFL spielt, der ungefähr so viel auf die Reihe bekommt wie Schalke und mittlerweile sogar im Abstiegskampf steckt, dann kann man mal von einem Sieg ausgehen. Dass Leipzig oben steht, ist alles andere als eine Überraschung. Dass sie aber auf Rang 3 stehen, ist wiederum schon eine. 

Wenn du dich also angegriffen fühlst, nur weil ich meine Ansicht erwähnt habe, die mit keinem Satz negativ gegenüber Leipzig war, dann ist das a) nicht meine Absicht gewesen und b) irgendwie auch nicht meine Schuld.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.10 2016, 18:55)jaichdenke schrieb:
(16.10 2016, 18:52)Dennis schrieb: Man muss nicht immer Fan der ersten Stunde sein, um etwas gut finden zu können.

Wenn du schon was zu meinem Kommentar schreiben magst, dann lies doch bitte auch richtig, was ich schreibe. 

Ich habe nichts, aber auch absolut gar nichts, dergleichen gesagt. 
Finde es lediglich traurig, wenn man die Tore von Leipzig dermaßen feiert und bei Bayernspielen liest man von ihr überhaupt nichts.

Wie auch immer, jeder wie er will. 

Ich habe dich nicht zitiert, also war mein Beitrag nicht explizit auf deinen Beitrag bezogen. Man liest nur öfter, dass es Leipzig Fans vor einigen Jahren noch nicht gab. Und? Jetzt gibt es sie halt.
Der Erfolg machts. Ich verfolge die Spiele vom SSV Hagen auch nicht, wie es ein Herzblutfan tun würde. Würde sich aber wohl ändern, wenn sie auf einmal oben mitspielen. Da braucht man sich doch nichts vormachen.

@Sachse: Er meint, es ist lächerlich bei Leipzig von einem normalen Aufsteiger zu sprechen. Und da hat er halt schon recht, ohne geld wäre es dazu nicht gekommen. Aber wie gesagt, was Leipzig derzeit spielt, ist natürlich auch aller Ehren wert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(16.10 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:
(16.10 2016, 19:02)Jano schrieb: Es ist aber nun mal ein Aufsteiger.

Jano, ich liebe Dich. Tatsächlich gibt es Leute, die das anerkennen und nicht schon jetzt irgendwelche weichmachenden Ausreden parat legen.
Nur in einem gebe ich den anderen recht. Besser und überraschender ist zweifellos noch der FC Köln. Aber das sei denen auch gegönnt.
Und Bayern gehts bald an die Mütze, was ich denen ebenfalls mal gönne. Trotzdem bleibe ich Bayern-Fan, bäh!

Welche Ausreden denn? Das sind doch alles Dinge, die du wieder reininterpretierst. Denkst du echt, es ist für mich eine Ausrede, dass ihr viel Geld habt, falls wir gegen euch verlieren? Wir haben ebenfalls ne Menge Geld, es wäre also witzlos. 

Es ist und bleibt einfach kein normaler Aufsteiger. Das ist einfach Fakt und mehr wollte ich da gar nicht einbringen. Dass man diese Leistung erstmal bringen muss, ist klar. Allerdings wäre die Chance ungleich geringer, hätte man einen Etat wie Darmstadt. Oder etwa nicht? 
Und nochmal: da steht "kein normaler Aufsteiger" und nicht "mimimi ich muss jetzt was gegen Leipzig schreiben". Es war rein sachlich, also komm mal bitte ein bisschen runter 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Normaler Aufsteiger, Geld ist schuld Aufsteiger, trotzdem bleibt es immer noch :
Richtig! Ein Aufsteiger! Zigarre, Banane! Trallala! Ach wie ist das geil, wenn sich alle so echofieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.10 2016, 18:41)Hank schrieb: Wo ist der Kölner............
geil, geiler am geilsten...
Hanna übernehmen bitte. Heart Smile

Wat willst du von mir Platz 3? Nixwissen

Erst angeben ala '' So, jetzt mach'mers wie die Nernbercher, aber ohne Böller, dann ist Kölle auf 3 Cool'', dann die Angeberei nicht erreichen (Platz 2) und trotzdem auf dicke Hose machen.

Gesoffen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.10 2016, 19:17)DerKölner schrieb:
(16.10 2016, 18:41)Hank schrieb: Wo ist der Kölner............
geil, geiler am geilsten...
Hanna übernehmen bitte. Heart Smile

Wat willst du von mir Platz 3? Nixwissen

Erst angeben ala '' So, jetzt mach'mers wie die Nernbercher, aber ohne Böller, dann ist Kölle auf 3 Cool'', dann die Angeberei nicht erreichen (Platz 2) und trotzdem auf dicke Hose machen.

Gesoffen?

Na, nun mal ruhig, Brauner ;-) Ist doch alles gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.