(24.10 2016, 15:39)DerKölner schrieb: (23.10 2016, 16:50)Hanna Bach schrieb: Fest steht, dass sich aufreizend oft daran aufgegeilt wird, dass ausgerechnet der FC immer benachteiligt wird.
http://www.wahretabelle.de/statistik/wah...lehistorie
Ohne Scheiß Schiris hätte ich jetzt schon 3 EL Spiele hinter mir (8 Punkte geklaut), die Mainzer hätten zuhause gesessen.
Genauso die Berliner (10 Punkte geklaut) mit 3 CL Spielen (wenn sie die Quali nicht auch verkackt hätten) wärend die Fohlen (3 Punkte geschenkt) 25 Millionen weniger in der EL verdient hätten.
Suttgart hätte die Klasse gehalten (2 Punkte geklaut, aber siehe die beiden anderen).
Alex Meier (9 Punkte geschenkt) könnte die Zweite Liga zerbomben. Hoffe in der Reli (8 Punkte geschenkt), wer weiß wie das ausgegangen wäre.
Was freu ich mich auf den Video Beweis...
Grandioser Beweis, dass Du zu viel Energie in was steckst, was Du nicht ändern kannst. Ist wie die goldene Himbeere beim Oskar. Ist eher noch hinderlicher für den so schon Frust, wenn man dann liest, wie es hätte werden können und trotzdem kein Schwein interessiert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Diese "Scheiß-Schiris" gehören aber zur "Scheiß-Tradition" des Fußballs. Hab gehört/gelesen, dass hier einige gaaaanz viel Wert auf sowas legen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wahretabelle ist natürlich immer so eine total grandiose Referenz. Denn spiele laufen bei anders lautenden Entscheidungen natürlich komplett genauso. Wenn Hans Wurst in Minute 1 für Barfuß Bethlehem ein Tor schießt, das zu unrecht aberkannt wurde, dann gewinnt seine Mannschaft natürlich am Ende auch 1:0 und es endet nicht 0:0. immer der selbe Käse.
Dieses Schiri-Geheule nervt einfach nur noch. Hertha hat verdient das Spiel gewonnen, das sieht ganz Deutschland so, nur eben Köln nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(24.10 2016, 18:48)jaichdenke schrieb: Wahretabelle ist natürlich immer so eine total grandiose Referenz. Denn spiele laufen bei anders lautenden Entscheidungen natürlich komplett genauso. Wenn Hans Wurst in Minute 1 für Barfuß Bethlehem ein Tor schießt, das zu unrecht aberkannt wurde, dann gewinnt seine Mannschaft natürlich am Ende auch 1:0 und es endet nicht 0:0. immer der selbe Käse.
Dieses Schiri-Geheule nervt einfach nur noch. Hertha hat verdient das Spiel gewonnen, das sieht ganz Deutschland so, nur eben Köln nicht
Und da tust Du einen großen Teil von Köln total unrecht. Das sind nur einzelne.
Und natürlich Dortmund, die meist dann aber gemeinschaftlich rumheulen. Ich denke, das ist sowieso Einstell-Voraussetzung bei denen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Streich in Weltklasse-Form!
Ich mag den Schmidt ja auch nicht. Aber in diesem Falle muss ich dem Streich Recht geben.
(24.10 2016, 20:02)Jano schrieb: Streich in Weltklasse-Form!
Ich mag den Schmidt ja auch nicht. Aber in diesem Falle muss ich dem Streich Recht geben.
Streich liegt völlig daneben. Denn - anders als Streich behauptet - ist Schmidt ja nicht einfach irgendwas "rausgerutscht", was man nur mittels eines Richtmikrofons auffangen konnte. Wenn sich der Fall so abgespielt hätte und man jetzt dem armen Schmidt eine Entgleisung im Zwiegespräch vorwerfen wollte, ich wäre völlig bei Streich. Tatsächlich vorgefallen ist aber Folgendes: Schmidt brüllt die Beleidigungen laut in Richtung Nagelsmann, der nur ein paar Meter entfernt steht. Außer Nagelsmann haben sowohl der Offizielle im Innenraum als auch (wenigstens) ein Hoffenheimer Spieler die beleidigenden Worte deutlich vernommen. Das war grob unsportlich und musste geahndet werden.
Ahnden ist ja auch gut und schön. Dagegen sagt Streich ja auch gar nichts. Das kennt er selbst ja auch zugenüge. Ihm geht´s eher um die übertriebene Nachberichterstattung.
Grob unsportlich war es, für DIESE Szene eine gelbe Karte zu fordern, was nagelsmann gemacht hat. Ganz ehrlich: über was wird hier eigentlich diskutiert? Habt ihr noch nie jemanden so beleidigt, weil ihr sauer wart? Ich habe deutlich schlimmeres von mir gelassen. Diese Dinge rutschen auf jedem Fußballplatz heraus. Natürlich ist es unschön und ich will es in keinster Weise kleinereden, aber grob unsportlich? Come on. Er sagte, der "Spinner" solle die "Schnauze" halten. Hiiilfe, grobes Foul.
Völlige Entgleisung, fast schon mit Rassismus gleichzusetzen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Den Roger kenne ich persönlich. Beratungsresistent bis unter die Haarspitzen. Seine Arroganz ist schon sehr ausgeprägt. Durch sein Verhalten trägt er seinen Teil dazu bei, dass Schiris in der Kreisliga verprügelt werden. Er steht nun mal in der Öffentlichkeit. Jugendliche und Kindr adaptieren dieses Verhalten. Halbherzige Entschuldigungen finde ich übrigens schlimmer. Einen jüngeren Trainer abzukanzeln zeigt seinen Charakter. Der Fall für sich betrachtet wäre nicht so dramatisch. Aber dieses Gewinsel von Völler, das Runterspielen ist scheisse.
MS ist es echt so wahnsinnig männlich unfallfrei Penner zu jemandem sagen zu können? Männersport ist es also, wenn man sich derbe beschimpft und von oben herab behandelt? Sorry, für mich hat das nichts mit Männlichkeit zu tun.
Respektvoll, klar und eindeutig in der Sache, ja. Aber Fußball sich herauszusuchen um mal ungehemmt die Sau rauslassen zu können....wer es braucht
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Was soll der ganze Scheiß? Demnächst fordern wir dann Solidarität mit Pöblern im Straßenverkehr, in der Schule, im Nachbarschaftsgebiet? Geht's noch? Worin ist Fußball da anders? Im Gegenteil! Es ist Öffentlichkeit pur!
Und Streich hackt ja wohl der anderen Krähe....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN