Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ach wir haben die vor ein paar Wochen noch selbst mit einer Mannschaft wo die meisten Spieler noch mit Badeschlappen unterwegs waren 2:0 in deren Stadion besiegt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Da frage ich mich aber heute noch wie. In der 1. HZ wurde es mir schlecht, so schlecht waren wir. Insgesamt war das SPiel irgendwie die Blaupause der bisherigen Saison - für beide Vereine.

(06.11 2016, 16:29)jaichdenke schrieb:
(06.11 2016, 16:26)Wyman schrieb: Man muss anerkennen, dass RB eine starke erste Halbzeit hingelegt hat und zurecht deutlich führt.

Mainz heute aber auch ungewohnt schwach, so mies habe ich deren Abwehr diese Saison noch nicht gesehen.

Spätestens am nächsten Spieltag, wenn Bayern zum Kracher nach Dortmund muss, kann RB die Tabellenführung übernehmen.

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in Dortmund was liegenlassen. Ist so ein Gefühl. 
Mal abgesehen davon muss Leipzig in Leverkusen ran. Leverkusen ist kein Mainz, was sich schon von Anderlecht 6:1 abschlachten lässt. Wird ein spannender nächster Spieltag

weiß nicht...
und mein Gefühl sagt mir, dass wir uns da unsere erste Niederlage einfangen Wink

die werden bis in die Haarspitzen motiviert sein und wenn die mal in Fahrt kommen, kanns durchaus brenzlig werden bei uns hinten!

aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. und wenn wir da gewinnen, dann wäre es natürlich top!
ist ja nicht so, als ob ich mir keinen Sieg wünschen würde, aber aufgrund unserer spielerischen Leistung derzeit kann ich's mir einfach nicht vorstellen.

und gegen Leipzig in der Form würden wir wahrscheinlich ne Klatsche kriegen!

Oh man, bitte Lavl! Eine klatsche? Spielen wir echt so schlecht oder siehst du einfach nur ALLES was wir machen schlecht?
Meine Güte, echt. Ich mein, du kannst ja deine Meinung haben. Aber du siehst echt ALLES schwarz, das ist anstrengend. Ich zittere jedenfalls nicht vor RB. Lass sie nächste Woche erstmal gegen Leverkusen spielen, da gewinnt man auch nicht im Vorbeigehen.

Anderlecht hat 6:1 gegen Mainz gewonnen. Kriegen wir jetzt auch ne klatsche gegen Anderlecht? Man man man.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.11 2016, 16:58)jaichdenke schrieb: Oh man, bitte Lavl! Eine klatsche? Spielen wir echt so schlecht oder siehst du einfach nur ALLES was wir machen schlecht?
Meine Güte, echt. Ich mein, du kannst ja deine Meinung haben. Aber du siehst echt ALLES schwarz, das ist anstrengend. Ich zittere jedenfalls nicht vor RB. Lass sie nächste Woche erstmal gegen Leverkusen spielen, da gewinnt man auch nicht im Vorbeigehen.

Anderlecht hat 6:1 gegen Mainz gewonnen. Kriegen wir jetzt auch ne klatsche gegen Anderlecht? Man man man.

Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass RB gegen dann sehr motivierte Bayern locker klatschen würde. Da spielt dann die tagesform und Pech/Glück mit. Genau so wenig sehe ich jedoch ein Überrennen der Bayern über RB.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn jetzt einer kommt, in Leipzig wäre der Anschlusstreffer gefallen, dann knie ich nieder, die Diskussion schaff ich heute nicht mehr :nervös:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Klarer Elfer für Mainz
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Mainz gerade einen Elfer verwehrt bekommen gegen die Übermannschaft aus Leipzig. Damit wären die Fehlerlosen plötzlich nur noch mit einem Tor in Führung gewesen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Und in der 1. Hz das war natürlich keiner für RB? Ausgleichende Gerechtigkeit wie immer im Leben.

Ich freu mich auf die Hätte Wenn udn Aber Diskussion.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Muss ehrlich sagen, das kann ich nicht beurteilen weil ich erst zur 2. HZ eingeschaltet habe
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.