Naja ob es normal ist als Tabellen 2ter Aufbaugegner von Wolfsburg und Hamburg zu sein....
(11.03 2017, 18:43)Wembley Nacht schrieb: Naja ob es normal ist als Tabellen 2ter Aufbaugegner von Wolfsburg und Hamburg zu sein....
Das kennen wir schon aus der 4. 3. und 2. Liga.
Ist nichts neues.
(Frag' zB mal beim FCSP nach...

)
(11.03 2017, 18:41)Hanna Bach schrieb: (11.03 2017, 18:37)Wembley Nacht schrieb: Muss schon hart sein 3:0 gegen Hamburg zu verlieren und dann auch noch 1:0 gegen Wolfsburg zu verlieren.
eher normal als Aufsteiger dass man mal verliert. Und nun bitte weiter dumme Bemerkungen, ich schalte aber eh ab.
Ich dachte Kalle "hat schon die Hosen voll"?
Oder ist das nur deine Meinung wenn RB gut dasteht, und wenn nicht wird die Aufsteiger-Karte gespielt?
Ich sehe ja schwarz (gelb ) nächste Saison für Dortmund mit so einer Leistung was die zur Zeit abliefern
(17.03 2017, 22:25)maloney schrieb: Ich sehe ja schwarz (gelb ) nächste Saison für Dortmund mit so einer Leistung was die zur Zeit abliefern
Das war das erste wirklich ungute Spiel seit längerem. Da war die Hinrunde zeitweise wesentlich ärger.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Der BVB wird am Ende der Saison auf dem zweiten Platz stehen. Das war eigentlich schon die ganze Saison klar.
Ich wünsche mir für den BVB weiterhin ein gutes Los in der CL. Die sollen mal nächste Saison richtig Gas geben, ich vermisse den Konkurrenzkampf etwas.
(18.03 2017, 02:05)Dimi schrieb: Der BVB wird am Ende der Saison auf dem zweiten Platz stehen. Das war eigentlich schon die ganze Saison klar.
Wünsche und Realität sind eben was Verschiedenes. Aber alles klar, welche Saison hast ja nicht geschrieben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(18.03 2017, 02:05)Dimi schrieb: Der BVB wird am Ende der Saison auf dem zweiten Platz stehen. Das war eigentlich schon die ganze Saison klar.
Ich wünsche mir für den BVB weiterhin ein gutes Los in der CL. Die sollen mal nächste Saison richtig Gas geben, ich vermisse den Konkurrenzkampf etwas.
Wenn wir in Berlin gewonnen hätten, wäre ich mir heute auch sehr sicher, dass wir Leipzig einholen. Da die Chance verpasst wurde, wird man sehen müssen, wie viele sich noch ergeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(18.03 2017, 01:12)Jarou schrieb: (17.03 2017, 22:25)maloney schrieb: Ich sehe ja schwarz (gelb ) nächste Saison für Dortmund mit so einer Leistung was die zur Zeit abliefern
Das war das erste wirklich ungute Spiel seit längerem. Da war die Hinrunde zeitweise wesentlich ärger.
Ach come on.. man lässt nicht Punkte liegen, weil man trotzdem gut war.
Oder war es im Februar gegen Darmstadt eine gute Leistung? Da hat der Tabellenletzte euch zeitweise vorgeführt.
Ich würde es allerdings nicht so eng sehen, wie maloney: Dortmund braucht Zeit und spiele. Nächste Saison sind sie wieder voll da, wenn sich die Truppe richtig eingespielt hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(18.03 2017, 10:01)jaichdenke schrieb: (18.03 2017, 01:12)Jarou schrieb: (17.03 2017, 22:25)maloney schrieb: Ich sehe ja schwarz (gelb ) nächste Saison für Dortmund mit so einer Leistung was die zur Zeit abliefern
Ach come on.. man lässt nicht Punkte liegen, weil man trotzdem gut war.
Oder war es im Februar gegen Darmstadt eine gute Leistung? Da hat der Tabellenletzte euch zeitweise vorgeführt.
Ich würde es allerdings nicht so eng sehen, wie maloney: Dortmund braucht Zeit und spiele. Nächste Saison sind sie wieder voll da, wenn sich die Truppe richtig eingespielt hat
Wobei die Zukunft nicht ganz klar ist, vielleicht sind Dembele und Auba nächste Saison weg. Das wird natürlich ganz schwer für sie werden, sollte es so kommen.