Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(23.09 2017, 20:27)Jano schrieb: Sorry wenn ihr meinen Post nicht versteht, habt ihr hier im Forum nicht viel gelesen in letzter Zeit. .
Zusätzlich kann man Ironie und Sarkasmus auch googlen.

Jano, Du hälst Dich weiterhin in blinder Hoffnung, Gerhorsam und Trotzigkeit. Das kann man so machen. Allerdings wird auch Dir der stetige und schleichende, stille Abwärtstrend nicht entgangen sein, so viel Realismus traue ich Dir zu. Dann Dein Optmismus in allen Ehren, auch Hoffnung ist positiv. Wenn das Deine Art ist, diese Saison zu verkraften, dann ist das zu respektieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.09 2017, 08:59)Hanna Bach schrieb:
(23.09 2017, 20:27)Jano schrieb: Sorry wenn ihr meinen Post nicht versteht, habt ihr hier im Forum nicht viel gelesen in letzter Zeit. .

Jano, Du hälst Dich weiterhin in blinder Hoffnung, Gerhorsam und Trotzigkeit. Das kann man so machen. Allerdings wird auch Dir der stetige und schleichende, stille Abwärtstrend nicht entgangen sein, so viel Realismus traue ich Dir zu. Dann Dein Optmismus in allen Ehren, auch Hoffnung ist positiv. Wenn das Deine Art ist, diese Saison zu verkraften, dann ist das zu respektieren.
Wenn du richtig lesen würdest, hättest du längst gemerkt, dass mir ebenfalls nicht alles gefällt.
Nur muss ich ja nicht auch der Meinung sein, dass der Verein kurz vor seiner Auflösung steht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.09 2017, 20:24)Dennis schrieb: Jano, verstehe deine Antwort jetzt auch nicht so ganz, sofern das eine Reaktion auf mein Beitrag sein sollte. Natürlich können wir 3 Punkte aufholen, ist noch lange nichts entschieden. Nur sehe ich bei Dortmund, dass die Einstellung und der Wille stimmt. Bei uns - im Moment - eher weniger.

Das, in Verbindung mit den nervtötenden BVB-Fans, fuchst mich einfach im Moment.

Genau das ist es, drei Punkte entscheiden noch nichts, aber der Unterschied in der Einstellung, in der Laufbereitschaft und wohl auch im taktischen Grundgerüst machen mir genauso Sorgen wie vielen anderen hier. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht spart sich das Team diese Leistungen für die großen Spiele auf, allerdings bin ich da eher pessimistisch.
Und ja, die Zecken Fans als solche sind das größte Problem - wenn man sie jeden Tag in Massen um sich herum hat.

(24.09 2017, 09:03)Jano schrieb: Nur muss ich ja nicht auch der Meinung sein, dass der Verein kurz vor seiner Auflösung steht.

Sowas liest man nur heraus, wenn man ziemlich angefressen ist und das trotzdem nicht rauslassen kann. Jano, das ist nicht gut für die Gesundheit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.09 2017, 09:06)Hanna Bach schrieb:
(24.09 2017, 09:03)Jano schrieb: Nur muss ich ja nicht auch der Meinung sein, dass der Verein kurz vor seiner Auflösung steht.

Sowas liest man nur heraus, wenn man ziemlich angefressen ist und das trotzdem nicht rauslassen kann. Jano, das ist nicht gut für die Gesundheit.

Erzähl kein Mist. Ich bin im Urlaub und mir geht es Bestens.
Zieh weiter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja, die Ironie war zu erkennen, hatte DerSachseReloaded aber auch erwähnt. Hatte das auch so verstanden, nur halt den Beitrag an sich nicht wirklich. Aber alles gut, war echt wenig hier in letzter Zeit.

Du weißt doch, wie schnell die Stimmung in eine Richtung kippt, wenn es mal nicht läuft. Aber schön das beim BVB auch so langsam ein Abwärtstrend zu erkennen ist, ich meine...Hey, sie haben das erste Gegentor gefressen FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.09 2017, 09:11)Jano schrieb: Zieh weiter.

Häh? Was will der Forenwächter mir damit sagen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Richtig gute Partie von Leipzig in Dortmund bisher. (3:1)

Hätte ich auch nie gedacht, dass wir uns mal über Schützenhilfe von den Dosen freuen müssen. Tongue

Ich frage mich wie das bitte ein Elfmeter sein kann. Der Ball war nie und nimmer erreichbar und Auba weiß das ganz genau. Pfeifst Du das, musst du Aktionen wie zB. Lewa und Bürki fix abpfeifen. Das wird nicht gemacht.

Kein Elfer, Aubamexsng stolpert über seine eigenen Füße. Und trotz Videobeweis Elfer? Unfassbar
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.