Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Bis zu unserem Pokalspiel sollte Dortmund ihm noch paar Chancen gewähren, danach können Sie ihn entlassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Richtig bitter für Köln. Die führen 3:0 und haben jetzt gerade in der 90 Minute, dass 3:3 kassiert. Haben also einen Punkt gewonnen (im Hinblick auf ihrer Situation, aber ehr 2 Punkte verloren), aber das ist freilich zu wenig, vor allem da Freiburg Ihr direkter Konkurrent ist.

Damit ist der erste Absteiger jetzt eigentlich klar, außer Köln hat jetzt in der Rückrunde einen brutal guten Lauf, aber das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Edit:
Oh mein Gott, jetzt hat Köln gerade in der letzten Minute der Nachspielzeit, dass 4:3 kassiert.
Sorry, aber die Mannschaft ist auch einfach zu dämlich. 2 Elfer in der Nachspielzeit zu kassieren ist schon selten dämlich

Das Köln absteigt steht für mich eigentlich schon seit mindestens 5 Spieltagen fest.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(10.12 2017, 15:58)Gedger schrieb: Das Köln absteigt steht für mich eigentlich schon seit mindestens 5 Spieltagen fest.

Ich hätte denen heute bei einem Sieg, durchaus noch Chancen eingeräumt, dann hätten Sie nämlich 6 Punkte und Werder als 16ter hätte 14 Punkte. Das ist nicht so viel Rückstand.
Auf jeden Fall hätte Köln noch eine geringe Chance gehabt in der Liga zu bleiben, aber die Freiburger haben denen heute vor allem mit der Aufholjagd das Genick endgültig gebrochen, die sind weg vom Fenster.

Jetzt ist die spanneste Frage wieder, ob endlich einer der Nord-Clubs absteigt oder ob Freiburg absteigt.

Leipzig wieder Punkte liegen lassen!
Wir spielen doch inzwischen auch ohne jegliche Konkurrenz...
Wer ist denn mittlerweile zweiter? Ich weiß das gar nicht mehr  Blush

Mal schauen wie sich der Stöger Effekt niederschlägt!?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Die aktuell größte Aufgabe in der Bundesliga ist, über das Design des Meisterschafts-TShirts zu entscheiden.

Der Stöger Effekt sieht grad so aus, als hätte Dortmund immer noch die gleichen Probleme, spielt aber schlechter.

Macht Aubameyang das eigentlich absichtlich, um seinen Marktwert zu drücken?

(12.12 2017, 21:16)Wembley Nacht schrieb: Die aktuell größte Aufgabe in der Bundesliga ist, über das Design des Meisterschafts-TShirts zu entscheiden.

Durchaus...

Aber mittlerweile wirds echt schwierig noch was originelles auf die Beine zu stellen.

Auch was die Schalen Übergabe angeht Wink

Hoffentlich wirds besser wie letztes Jahr Anastacia zur Halbzeit!

Also wenn ich mir Mainz ansehe ... So eine Mannschaft hat uns letzte Saison international vertreten. Was können die eigentlich? Die können kein Spiel gestalten, die Konter sind grausam, die kriegen keine drei Pässe aneinander gereiht, nicht mal nen Einwurf kriegen die an den eigenen Mann. In einer anderen Liga würde ich sagen, das ist ein todsicherer Absteiger, aber trotzdem sind die nur 9 Punkte von Euro League entfernt, weil andere irgendwie noch schlechter sind.
Und der, der noch schlechter war, trainiert jetzt den Gegner, so dass Dortmund es schafft, gegen dieses desolate Mainz Chancen zuzulassen, so dass es eigentlich 1:1 oder 2:2 stehen müsste.

Und da beschwert sich einer über Bayern-Dominanz. Das ist deren geringstes Problem.

(12.12 2017, 22:19)gkgyver schrieb: Also wenn ich mir Mainz ansehe ... So eine Mannschaft hat uns letzte Saison international vertreten. Was können die eigentlich? Die können kein Spiel gestalten, die Konter sind grausam, die kriegen keine drei Pässe aneinander gereiht, nicht mal nen Einwurf kriegen die an den eigenen Mann. In einer anderen Liga würde ich sagen, das ist ein todsicherer Absteiger, aber trotzdem sind die nur 9 Punkte von Euro League entfernt, weil andere irgendwie noch schlechter sind.
Und der, der noch schlechter war, trainiert jetzt den Gegner, so dass Dortmund es schafft, gegen dieses desolate Mainz Chancen zuzulassen, so dass es eigentlich 1:1 oder 2:2 stehen müsste.

Und da beschwert sich einer über Bayern-Dominanz. Das ist deren geringstes Problem.

Sind wir jetzt so gut?
Oder die anderen so schlecht....?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.