Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Finde ich auch amüsant, am schönsten finde ich, wenn die Kamera auf Magath zeigt.
Wenn der FCB gleich noch gewinnt, wirst du morgen wahrscheinlich wirklich einen schönen Arbeitstag haben Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wiese toppt seine Leistung aus dem Pokalspiel und sorgt mit mehreren Böcken dafür, dass Freiburg das Spiel mit 5:3 gewinnt!

Mir kam nur wieder spontan wieder folgender Gedanke. Letzte Saison wurde Stanislawski entlassen, weil die Hoffenheim Bosse international Spielen wollten, absolut unreell und außerdem waren sie zu dem Zeitpunkt glaube Platz 10, oder sogar noch etwas besser.
Und jetzt ... Wohl Abstiegskampf, das find ich SPITZE!

Die Frankfurter gewinnen auch ihr 3 Spiel, was mir als gebürtiger Hesse überhaupt nicht passt.

Ich find die ganze Abstiegszone geil! Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Frankfurt führt 2:0 in Nürnberg [Bild: suspect.gif] Nun sind sie zumindest bis morgen Tabellenführer. Wer hätte das gedacht?

Find ich Spitze, hoffentlich machen sie die Zecken am Dienstag kalt.

oh Nürnberg mit dem Anschlusstreffer, aber ist nicht mehr lange zu spielen. ( Ich gucke das Spiel nicht. )

aber mal sehen, vllt schaffen sie ja noch den Ausgleich.

Hut ab vor Frankfurt.
0:2 und 2:3 hinten gelegen. Beide Rückstände gegen Dortmund weg gemacht.
Danke
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Eure Tips für heute Abend?

Ich sage Sieg für Bremen, Hannover und HSV. Rest Remis.
Martinez, Kroos und Robben! - FCB!

[Bild: labels=1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.