Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Herrlich ja ! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

(11.11 2018, 23:50)Cookie Monster schrieb: Herrlich ja ! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aehm. Diese Saison haben sie in der Championsleague nicht immer gut ausgesehen. Und ich darf daran erinnern, dass man letzte Saison ziemlich deutlich an Real gescheitert ist. Und das hat gereicht um Emery zu entlassen.

(11.11 2018, 23:55)Boeschner schrieb:
(11.11 2018, 23:50)Cookie Monster schrieb: Herrlich ja ! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aehm. Diese Saison haben sie in der Championsleague nicht immer gut ausgesehen. Und ich darf daran erinnern, dass man letzte Saison ziemlich deutlich an Real gescheitert ist. Und das hat gereicht um Emery zu entlassen.

Emery ist aber auch keine A-Kategorie der Trainer. Conte, Wenger lassen grüßen.

Überhaupt war mein Kommentar auf andere bezogen.

(11.11 2018, 23:02)lavl schrieb:
(11.11 2018, 23:00)gkgyver schrieb: Fun fact: der so übertolle BVB hat jetzt so viele Punkte wie wir 17/18, kurz nachdem Ancelotti gehen musste.
Noch ein Fun Fact: 13/14 und 15/16 hatte Dortmund auch so viele Punkte.
Trotzdem waren wir Tabellenführer.

Aber laut Kovac ist die Bundesliga viel stärker geworden Wink
Ist sie auch!
Andere haben halt diesmal ihre Hausaufgaben besser gemacht!

Und. NEIN. Ich bin kein Kovac-Befürworter! Ich bin auch der Meinung, dass er der falsche Trainer für den FCB ist!

Vielleicht sollten wir einfach mal akzeptieren, dass der FCB nicht in alle Ewigkeit die BL beherrschen kann!
Vielleicht sollten wir wieder mal ein bisschen demütiger werden, was den Gewinn der Meisterschaft angeht!
(Die ist nämlich nicht selbstverständlich!)

Wenn wir mit der Saison nur noch zufrieden sind, wenn wir international was reißen, der Gewinn der Meisterschaft gar nicht mehr gefeiert wird, sollten wir wirklich darüber nachdenken, in die Super-League zu wechseln!  Smile

fcbjubel
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Genau die Bundesliga ist stärker geworden....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.11 2018, 10:06)Wembley Nacht schrieb: Genau die Bundesliga ist stärker geworden....

Natürlich ist die Liga stärker geworden, was soll das ? Keiner will hier Kovac verteidigen, aber akzeptiere doch mal die Fakten.
Ist Dortmund nicht stärker geworden ? Ist Gladbach schlechter geworden ? Leipzig ??
Letztes Jahr war die zweitbeste Mannschaft SCHALKE
Willst Du den BVB heute mit Schalke letztes Jahr vergleichen ?
Das hat nichts damit zu tun, dass wir mit einem guten Trainer und einer guten Mannschaft nicht trotzdem oben stehen würden , aber sicher nicht mehr mit 20 Punkten Vorsprung.
Es ist doch arrogant zu sagen, die anderen Vereine werden sich nie weiterentwicklen.
Ja, ich übertreibe beim BVB manchmal, weil ich sie so dermaßen verabscheue, aber willst Du ernsthaft behaupten, dass die nicht besser sind
als unter STÖGER ?
Die haben Atletico 4:0 weggehauen, war das nur Glück ? Das haben wir nicht im Ansatz geschafft. 

(12.11 2018, 10:23)DerBomber schrieb:
(12.11 2018, 10:06)Wembley Nacht schrieb: Genau die Bundesliga ist stärker geworden....

Natürlich ist die Liga stärker geworden, was soll das ? Keiner will hier Kovac verteidigen, aber akzeptiere doch mal die Fakten.
Ist Dortmund nicht stärker geworden ? Ist Gladbach schlechter geworden ? Leipzig ??
Das hat nichts damit zu tun, dass wir mit einem guten Trainer und einer guten Mannschaft nicht trotzdem oben stehen würden , aber sicher nicht mehr mit 20 Punkten Vorsprung.
Es ist doch arrogant zu sagen, die anderen Vereine werden sich nie weiterentwicklen.
Ja, ich übertreibe beim BVB manchmal, weil ich sie so dermaßen verabscheue, aber willst Du ernsthaft behaupten, dass die nicht besser sind
als unter STÖGER ?
Die haben Atletico 4:0 weggehauen, war das nur Glück ? Das haben wir nicht im Ansatz geschafft. 

Dortmund ist natürlich besser, aber das Gesamtpaket Bundesliga steht sicherlich nicht besser dar als 2012-2015. Nicht mal im Ansatz. Wir können gerne darüber reden, wenn man wieder in der EL ausscheidet und in der CL alle Mannschaften sich gg die Engländer und Spanier verabschieden.
Letztens hätten wir mindestens 28-32 Punkte haben müssen bisher. Augsburg war nicht krass, Freiburg war nicht krasser als sonst, Hertha war nicht krass, Dortmund war jetzt auch nicht die Übermannschaft. Einziges Ergebnis, wo man okay sagen kann war gg Gladbach die waren klar besser und dann reden wir sicherlich nicht darüber, dass die Bundesliga so klasse ist. Die Bundesliga sieht stark aus, dank unserer Schwäche.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.11 2018, 10:25)Wembley Nacht schrieb:
(12.11 2018, 10:23)DerBomber schrieb:

als unter STÖGER ?

Dortmund ist natürlich besser, aber das Gesamtpaket Bundesliga steht sicherlich nicht besser dar als 2012-2015. Nicht mal im Ansatz. Wir können gerne darüber reden, wenn man wieder in der EL ausscheidet und in der CL alle Mannschaften sich gg die Engländer und Spanier verabschieden.
Letztens hätten wir mindestens 28-32 Punkte haben müssen bisher. Augsburg war nicht krass, Freiburg war nicht krasser als sonst, Hertha war nicht krass, Dortmund war jetzt auch nicht die Übermannschaft. Einziges Ergebnis, wo man okay sagen kann war gg Gladbach die waren klar besser und dann reden wir sicherlich nicht darüber, dass die Bundesliga so klasse ist. Die Bundesliga sieht stark aus, dank unserer Schwäche.

OK, ich rede von 2017/18
2012/13 war die Liga natürlich stärker

Ich bewundere eure Geduld, vor allem mit dem anderen Typen der seit dem Sommer nur Müll erzählt.

Alles eine Frage der Perspektive. Dortmund hat jetzt so viele Punkte wie wir letztes Jahr unter Ancelotti. Das würde ich zwar als "stärker" bezeichnen (für Dortmund), aber unter wirklich stark verstehe ich dann auch etwas anderes.

Genauso ist es bei Bayern. Wir sind sowohl punktetechnisch als auch vom Torverhältnis so schlecht wie zuletzt unter Klinsmann. Nimmt man die Statistiken von Jupp letztes Jahr, wären wir heuer wieder mit etwas Vorsprung 1. in der Tabelle.

Eigentlich hat sich in der Bundesliga nicht wirklich was getan. Es haben sich nur die Kräfte verschoben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.