Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Also furchteinflößend ist das nicht, was der BVB in den letzten Wochen spielt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Im Sommer hat Kloppo ja mal angefragt wegen Mandzukic und Shaqiri, das war sicher nicht aus Spaß. Bin mir sicher dass Shaqiri beim BVB heute Stamm wäre.

(09.03 2014, 18:01)miasanmia schrieb: Also furchteinflößend ist das nicht, was der BVB in den letzten Wochen spielt.

Und das war bisher alles gegen Mannschaften Platz 11 abwärts! Gegen die AUgsburger haben sie schon Federn gelassen, und die guten Mannschaften kommen alle noch.
Bin mir sehr sicher dass diejenigen, die dem BVB Platz 2 schon festgeschrieben haben, nochmal zittern müssen.

Ganz im Ernst jetzt, warum spielt eigentlich Schieber noch in Dortmund? Da kannst du quasi jeden Stürmer der Buli nehmen, und du erwischst einen besseren. Geld- Argument zieht da nicht.

(09.03 2014, 17:54)Jarou schrieb: Sorry, aber Shaq hat bei aller Liebe noch nicht mehr gezeigt als Miki. Selbiger erinnert ein wenig an Kagawa von der Torgefahr durch die Mitte zumindest. Kagawa hatte allerdings noch ein paar "8er" Fähigkeiten mehr, bezüglich des Spielaufbaus aus der Tiefe. Vom offensiven Part des 10ers her erinnert Miki mich aber wirklich an Shinji.
Aubameyang ist ein Flügelstürmer. Der hat in Frankreich sogar Mittelstürmer gespielt. Selbst ein Ronaldo, der auf dieser Position der Weltbeste ist, ist nicht gerade das, was ich "Kreativ" nennen würde.

Das wirkliche Problem ist Sahin. Der bringt nix im Aufbau. Wir brauchen dringend einen neuen offensiven 6er bzw 8er.

Akki will doch groß auf dem Transfermarkt zuschlagen und hat doch Verstärkungen versprochen,also Kopf hoch und euer offensiver 6er oder 8er ist schon im Anflug Dodgy

Hätte Shaquiri ne ganze Saison fast en Stammplatz inne wie Mickinochwas wäre er sicher auch besser eingespielt, vergiss diese Tatsachen mal nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Shaqiri ist kein schlechter. Er wäre bei vielen Sitzenclubs in Europa Stammspieler. Er hat eben das Problem, dass er im Vergleich zu anderen Spielern bei uns auf seiner Position etwas abfällt. Die sind einfach besser.

Ich halte Mickimouse für den Fehleinkauf des Jahres. Er mag nette Ansätze haben und ab und zu seine Glanzmomente, aber er ist mit Sicherheit bisher nicht sein Geld wert gewesen. Wer weiß, ob er sich noch steigert, aber er müsste sich schon ganz erheblich steigern, um Dortmund - Niveau zu haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mchitarjan ist meiner Meinung nach gedanklich zu langsam. Wenn die Dortmunder das Spiel schnell machen wollen, nimmt er immer das Tempo raus, weil er wohl noch nicht weiß was er machen soll.

Es wäre aber nicht das erste mal, wenn eine Neuverpflichtung erst im 2. Jahr zündet.

Er ist ja nicht die Schwachstelle von Dortmund. Das ist für mich immernoch Schmelzer, der mMn überschätzt hoch 10 ist.

Mainz Hertha 1-1
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie Mkhitaryan im 3 gegen 1- Konter mit dem Ball ins Toraus rennt ist echt atemberaubend.

(09.03 2014, 17:31)DerKölner schrieb: Richtig schlecht und Glück das ein Arbetier so nen Kunstschuß hinkriegt, wie wärs wenn ihr nächstes mal 1 Runde DFB Pokal den 4 Ligisten das Spiel machen lasst. Wink
Wieviel habt ihr nochmal gegen Freiburg gespielt? Shy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.