Also furchteinflößend ist das nicht, was der BVB in den letzten Wochen spielt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
09.03 2014, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03 2014, 18:06 von gkgyver.)
Im Sommer hat Kloppo ja mal angefragt wegen Mandzukic und Shaqiri, das war sicher nicht aus Spaß. Bin mir sicher dass Shaqiri beim BVB heute Stamm wäre.
(09.03 2014, 18:01)miasanmia schrieb: Also furchteinflößend ist das nicht, was der BVB in den letzten Wochen spielt.
Und das war bisher alles gegen Mannschaften Platz 11 abwärts! Gegen die AUgsburger haben sie schon Federn gelassen, und die guten Mannschaften kommen alle noch.
Bin mir sehr sicher dass diejenigen, die dem BVB Platz 2 schon festgeschrieben haben, nochmal zittern müssen.
Ganz im Ernst jetzt, warum spielt eigentlich Schieber noch in Dortmund? Da kannst du quasi jeden Stürmer der Buli nehmen, und du erwischst einen besseren. Geld- Argument zieht da nicht.
Hätte Shaquiri ne ganze Saison fast en Stammplatz inne wie Mickinochwas wäre er sicher auch besser eingespielt, vergiss diese Tatsachen mal nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Shaqiri ist kein schlechter. Er wäre bei vielen Sitzenclubs in Europa Stammspieler. Er hat eben das Problem, dass er im Vergleich zu anderen Spielern bei uns auf seiner Position etwas abfällt. Die sind einfach besser.
Ich halte Mickimouse für den Fehleinkauf des Jahres. Er mag nette Ansätze haben und ab und zu seine Glanzmomente, aber er ist mit Sicherheit bisher nicht sein Geld wert gewesen. Wer weiß, ob er sich noch steigert, aber er müsste sich schon ganz erheblich steigern, um Dortmund - Niveau zu haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Mchitarjan ist meiner Meinung nach gedanklich zu langsam. Wenn die Dortmunder das Spiel schnell machen wollen, nimmt er immer das Tempo raus, weil er wohl noch nicht weiß was er machen soll.
Es wäre aber nicht das erste mal, wenn eine Neuverpflichtung erst im 2. Jahr zündet.
Er ist ja nicht die Schwachstelle von Dortmund. Das ist für mich immernoch Schmelzer, der mMn überschätzt hoch 10 ist.
Mainz Hertha 1-1
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wie Mkhitaryan im 3 gegen 1- Konter mit dem Ball ins Toraus rennt ist echt atemberaubend.
(09.03 2014, 17:31)DerKölner schrieb: Richtig schlecht und Glück das ein Arbetier so nen Kunstschuß hinkriegt, wie wärs wenn ihr nächstes mal 1 Runde DFB Pokal den 4 Ligisten das Spiel machen lasst. 
Wieviel habt ihr nochmal gegen Freiburg gespielt?