Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Dortmund ist nur noch in Sichtweite - aus deren Sicht, weil wir diese Saison Bundesligafussball spielen. Eigentlich müssten wir 15 Punkte plus X Vorsprung haben. Aber da ja jedes Spiel nen Zitterding ist, bleibt es relativ eng an der Spitze.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Dortmund hat ne schlechtere Mannschaft, einen schlechteren Trainer und sie spielen schlechter. Die haben doch kaum ne Chance auf die Meisterschaft. Da müssten sie schon verdammt viel Glück haben, dass es überhaupt nochmal eng wird. So viele Punkte wird Bayern auch nicht mehr liegen lassen, wenn ich so auf die restlichen Spiele schaue.

(14.03 2022, 12:22)Boeschner schrieb: Dortmund hat ne schlechtere Mannschaft, einen schlechteren Trainer und sie spielen schlechter. Die haben doch kaum ne Chance auf die Meisterschaft. Da müssten sie schon verdammt viel Glück haben, dass es überhaupt nochmal eng wird. So viele Punkte wird Bayern auch nicht mehr liegen lassen, wenn ich so auf die restlichen Spiele schaue.

Wir spielen ja nur noch gegen Union, Freiburg, Bielefeld. Bei unserem Gegurke wette ich da auf gar nichts. Habe auch nicht gesagt, dass Dortmund besser ist als wir, nur sind wir einfach unbeständiger geworden.

Letztes Spiel für uns zuhause gegen Stuttgart. Vielleicht gehts für die noch um jeden Millimeter. Dortmund in Fürth gegen abgestiegene Fürther.

(14.03 2022, 12:09)lavl schrieb:
(14.03 2022, 11:01)Jano schrieb:
(14.03 2022, 10:22)lavl schrieb:
(14.03 2022, 08:05)Wembley Nacht schrieb: Nein, Dortmund ist dieses Jahr keine Konkurrenz. Dortmund war letztes Jahr keine Konkurrenz. Dortmund war vorletztes Jahr keine Konkurrenz. Die einzig spannende Saison war die unter Kovac, aber da war Dortmund nicht nur zu inkompetent, sondern auch wir.

Dieser Blödsinn rund um Dortmund nervt langsam. Sie sind Meisterschaft Konkurrent, sie haben große Ambitionen, sind ein großer Verein blablblabla. Bei einem Großteil der User frage ich mich immer wieder, ob Sie die letzten 10 Jahre Bundesliga+international verschlafen haben.

Also wenn man so die neun Meisterschaften Review passieren lässt, vor allem die letzten dann erkenne ich gerade, auch im Bezug zu letzten Jahr keine wirkliche Verbesserung der Spielweise. Unglaubliche Schwankungen, wir schaffen es nie den Gegner richtig zu domieren und die Spiele, in denen wir wirklich mal von vorne bis hinten souverän agiert haben, die liegen alle in der Vorrunde... Verbesserung nicht in Sicht.
Und da die Meisterschaft bei der Vereinsführung (wenn du jetzt schon sagst Dortmund war nie ein ernsthafter Konkurrent) sehr oft als Ausrede herangezogen wird, eine durchschnittliche Saison als gute zu verkaufen, dauert es meines Erachtens nicht lange, bis wir uns auf das schlechte Dortmunder Niveau angepasst haben....
und warten wir doch einfach mal ab wie diese Saison so weitergeht.
Vielleicht holen wir ja noch die zehnte Meisterschaft mit drei Punkten Vorsprung und alle im Verein fühlen sich dadurch wiedermal bestätigt einen hervorragenden Job gemacht zu haben!

Dein "ernsthafter" Konkurrent wurde letzte Saison nicht mal Zweiter.

Dir sollte es aber auch langsam klar sein, dass es mir bei der ganzen Geschichte nicht hauptsächlich um die "Stärke" der Dortmunder geht, die ja offensichtlich auch nicht sonderlich gut ist, wie das Abschneiden in der CL und in der Europa League deutet, sondern eher um unsere Entwicklung.
Und um die Frage, wie lange kann der Zweikampf mit Dortmund noch ein Gradmesser sein gegenüber unserer internationalen Konkurrenzfähigkeit.
Und die Tatsache alleine schon, dass Dortmund jetzt näher rückt stimmt mich ziemlich beunruhigend.
Auch wenn man am Ende die Meisterschaft holt.
Nein. Du hast hast behauptet, dass Dortmund JEDES Jahr ein ernstzunehmender Konkurrent ist.

Da muss man nicht mal in die genauen Details gehen, um zu sehen, dass das schlicht falsch ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.03 2022, 11:30)gkgyver schrieb: Bin gespannt auf die geheuchelte Gleichgültigkeit von Jano und Co, wenn man im April aus allen Wettbewerben draußen ist und Dortmund die Meisterschaft holt, weil der "geile Kader" zu überspielt ist.

Herrlich wie man sich hier aktuell auf Grund der Wut gegen die Vereinsführung schon so viel zusammenbastelt, nur um am Ende den BVB stark dastehen lassen zu können. Hast du nicht neulich noch erzählt, dass der BVB ja international quasi extra reinscheißt, weil die ja keinen Bock drauf haben und sich auf die Meisterschaft konzentrieren wollen? Falls ich mich richtig erinnere haben die nach ihrem Ausscheiden heldenhaft 1:1 gegen Augsburg gespielt. Was für ne geile Truppe. Man zittert schon.

Was ihr euch gerade zusammenreimt ist halt hart lächerlich. Man muss nicht nach jedem Strohhalm greifen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.03 2022, 14:03)Wembley Nacht schrieb:
(14.03 2022, 11:30)gkgyver schrieb: Bin gespannt auf die geheuchelte Gleichgültigkeit von Jano und Co, wenn man im April aus allen Wettbewerben draußen ist und Dortmund die Meisterschaft holt, weil der "geile Kader" zu überspielt ist.

Herrlich wie man sich hier aktuell auf Grund der Wut gegen die Vereinsführung schon so viel zusammenbastelt, nur um am Ende den BVB stark dastehen lassen zu können. Hast du nicht neulich noch erzählt, dass der BVB ja international quasi extra reinscheißt, weil die ja keinen Bock drauf haben und sich auf die Meisterschaft konzentrieren wollen? Falls ich mich richtig erinnere haben die nach ihrem Ausscheiden heldenhaft 1:1 gegen Augsburg gespielt. Was für ne geile Truppe. Man zittert schon.

Was ihr euch gerade zusammenreimt ist halt hart lächerlich. Man muss nicht nach jedem Strohhalm greifen...

Wie hat Bayern noch gleich gegen Augsburg gespielt....

(14.03 2022, 15:24)Kicker72 schrieb:
(14.03 2022, 14:03)Wembley Nacht schrieb:

Wie hat Bayern noch gleich gegen Augsburg gespielt....

Wir sind aber nicht der Verfolger. Wir können jedes Spiel der Welt verlieren, wenn Dortmund das auch tut, sind wir dennoch Meister. Wir müssen nicht zwangsweise liefern, sondern Dortmund.

Zu sagen, dass Dortmund schlicht zu dumm ist, ist ja ganz schön, aber die ganze Wahrheit ist nun mal aber , dass wir uns ebenso nicht helle anstellen in den letzten paar Jahren (und dennoch Meister wurden)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.03 2022, 12:53)Jano schrieb:
(14.03 2022, 10:22)lavl schrieb:
(14.03 2022, 08:05)Wembley Nacht schrieb: Nein, Dortmund ist dieses Jahr keine Konkurrenz. Dortmund war letztes Jahr keine Konkurrenz. Dortmund war vorletztes Jahr keine Konkurrenz. Die einzig spannende Saison war die unter Kovac, aber da war Dortmund nicht nur zu inkompetent, sondern auch wir.

Dieser Blödsinn rund um Dortmund nervt langsam. Sie sind Meisterschaft Konkurrent, sie haben große Ambitionen, sind ein großer Verein blablblabla. Bei einem Großteil der User frage ich mich immer wieder, ob Sie die letzten 10 Jahre Bundesliga+international verschlafen haben.

Also wenn man so die neun Meisterschaften Review passieren lässt, vor allem die letzten dann erkenne ich gerade, auch im Bezug zu letzten Jahr keine wirkliche Verbesserung der Spielweise. Unglaubliche Schwankungen, wir schaffen es nie den Gegner richtig zu domieren und die Spiele, in denen wir wirklich mal von vorne bis hinten souverän agiert haben, die liegen alle in der Vorrunde... Verbesserung nicht in Sicht.
Und da die Meisterschaft bei der Vereinsführung (wenn du jetzt schon sagst Dortmund war nie ein ernsthafter Konkurrent) sehr oft als Ausrede herangezogen wird, eine durchschnittliche Saison als gute zu verkaufen, dauert es meines Erachtens nicht lange, bis wir uns auf das schlechte Dortmunder Niveau angepasst haben....
Vielleicht holen wir ja noch die zehnte Meisterschaft mit drei Punkten Vorsprung und alle im Verein fühlen sich dadurch wiedermal bestätigt einen hervorragenden Job gemacht zu haben!

Dir sollte es aber auch langsam klar sein, dass es mir bei der ganzen Geschichte nicht hauptsächlich um die "Stärke" der Dortmunder geht, die ja offensichtlich auch nicht sonderlich gut ist, wie das Abschneiden in der CL und in der Europa League deutet, sondern eher um unsere Entwicklung.
Und um die Frage, wie lange kann der Zweikampf mit Dortmund noch ein Gradmesser sein gegenüber unserer internationalen Konkurrenzfähigkeit.
Und die Tatsache alleine schon, dass Dortmund jetzt näher rückt stimmt mich ziemlich beunruhigend.
Nein. Du hast hast behauptet, dass Dortmund JEDES Jahr ein ernstzunehmender Konkurrent ist.

Da muss man nicht mal in die genauen Details gehen, um zu sehen, dass das schlicht falsch ist.

Und ich finde es auch herrlich, wie dich alleine diese Behauptung "JEDES" so auf die Palme bringt.

Diese Wortklauberei zeigt doch gut, wie genervt alle von der derzeitigen Situation sind und wenigstens in ihrer Sicht die paar positiven Dinge behalten wollen...
wie die erfolgreiche Vergangenheit. Mit neun Meisterschaften und ohne Konkurrenz!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(14.03 2022, 16:01)lavl schrieb:
(14.03 2022, 12:53)Jano schrieb:
(14.03 2022, 10:22)lavl schrieb: Also wenn man so die neun Meisterschaften Review passieren lässt, vor allem die letzten dann erkenne ich gerade, auch im Bezug zu letzten Jahr keine wirkliche Verbesserung der Spielweise. Unglaubliche Schwankungen, wir schaffen es nie den Gegner richtig zu domieren und die Spiele, in denen wir wirklich mal von vorne bis hinten souverän agiert haben, die liegen alle in der Vorrunde... Verbesserung nicht in Sicht.

Und ich finde es auch herrlich, wie dich alleine diese Behauptung "JEDES" so auf die Palme bringt.

Diese Wortklauberei zeigt doch gut, wie genervt alle von der derzeitigen Situation sind und wenigstens in ihrer Sicht die paar positiven Dinge behalten wollen...
wie die erfolgreiche Vergangenheit. Mit neun Meisterschaften und ohne Konkurrenz!
Nein. Deine Übertreibungen und falschen Behauptungen nerven.

Muss ich die noch die Abstände der letzten Jahre raussuchen oder kommst allein drauf?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.