Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
"Was gibt es Größeres als Bayern München?"

Süle über seine Zukunft.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-fc-bayern
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

145 Pässe spielte Hoffenheims Niklas Süle heute.
97 Prozent (!) davon kamen an. Das ist der höchste Wert eines Bundesliga-Spielers seit Beginn der Datenerfassung im Jahr 2004.

Quelle: Sky

(18.03 2017, 21:08)Jano schrieb: 145 Pässe spielte Hoffenheims Niklas Süle heute.
97 Prozent (!) davon kamen an. Das ist der höchste Wert eines Bundesliga-Spielers seit Beginn der Datenerfassung im Jahr 2004.

Der wär doch einer für uns . Wink

(18.03 2017, 21:28)Cookie Monster schrieb:
(18.03 2017, 21:08)Jano schrieb: 145 Pässe spielte Hoffenheims Niklas Süle heute.

Sollte man drüber nachdenken. [emoji1]

(18.03 2017, 21:33)Jano schrieb:
(18.03 2017, 21:28)Cookie Monster schrieb:

Sollte man drüber nachdenken. [emoji1]

Verstehe nicht, weshalb Bayern bei solchen begründeten, super guten Spielern nicht zuschlägt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

der muß her, koste es was es wolle Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(19.03 2017, 19:55)sepp schrieb: der muß her, koste es was es wolle Big Grin

Mehr als 20 Mio. würde ich aber nicht dafürausgeben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

wir habens doch dicke

(19.03 2017, 21:24)sepp schrieb: wir habens doch dicke

na dann können die ja mal einen ordetnlichen Spieler holen
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

jetzt hoff ich bloß, daß der Süle nicht g´schlampert ist, das mag ich nämlich gar nicht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.