Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
Süle lehnte sogar ein Chelsea-Angebot ab.

"Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...chelsea-ab
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.06 2017, 07:33)Jano schrieb: Süle lehnte sogar ein Chelsea-Angebot ab.

"Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte."

Der scheint heiß wie Frittenfett zu sein. FCB

(07.06 2017, 07:33)Jano schrieb: Süle lehnte sogar ein Chelsea-Angebot ab.

Davon hab ich ja schon vor seiner Verpflichtung in der Gerüchteküche geschrieben, dass man den jetzt unbedingt holen muss, weil der sonst zu Chelsea gehen wird ;-) Zum Glück weiß Süle genau, was gut für ihn ist. Ich freu mich schon auf ihn. Bin gespannt, auf wieviel Spiele er in seiner Premierensaison bei Bayern kommen wird.

Man hat gestern bei dem Standard vorm 2:2 gesehen was er für ne Präsenz im kopfballspiel hat(auch wenn es bissl Glück dabei war mit der Schulter)aber denke er könnte auch ne gute Waffe werden,wenn wir mal im ein oder anderen Spiel mit der brechstange probieren müssen!

(06.08 2017, 21:55)Thorsten1986 schrieb: Man hat gestern bei dem Standard vorm 2:2 gesehen was er für ne Präsenz im kopfballspiel hat(auch wenn es bissl Glück dabei war mit der Schulter)aber denke er könnte auch ne gute Waffe werden,wenn wir mal im ein oder anderen Spiel mit der brechstange probieren müssen!

Spitzname Hulk Süle :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie er im Supercup den Elfer reingehämmert hat, war schon imposant. Geht da ein Torwart ran, muß er aufpassen dass er nicht mit dem Ball im Netz liegt!  Big Grin

(07.08 2017, 16:36)Almöhi schrieb: Wie er im Supercup den Elfer reingehämmert hat, war schon imposant. Geht da ein Torwart ran, muß er aufpassen dass er nicht mit dem Ball im Netz liegt!  Big Grin

Ja, der Schuss ist mir auch in Erinnerung, aber der kann auch mal schnell drei Stockwerke höher gehen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.08 2017, 17:01)Hanna Bach schrieb:
(07.08 2017, 16:36)Almöhi schrieb: Wie er im Supercup den Elfer reingehämmert hat, war schon imposant. Geht da ein Torwart ran, muß er aufpassen dass er nicht mit dem Ball im Netz liegt!  Big Grin

Ja, der Schuss ist mir auch in Erinnerung, aber der kann auch mal schnell drei Stockwerke höher gehen...

Jo und dann hätten wir das Spiel vielleicht sogar verloren.

Wie gesagt, Elfer ist Glücksache, ich freu mich einfach für Süles Einstand und auf seine Zeit beim FCB.

Süle über Dortmund, Jupp, Carlo und die "Wende".

Wieder ein sehr bodenständiges Interview.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-interview
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Teilzitat aus dem Focus:

"Angeblich hat Manchester United ein Auge auf Bayern-Profi Niklas Süle geworfen. Nach Sport1-Informationen soll der Premier-League-Klub den Innenverteidiger bereits mehrfach beobachtet haben, der seit 2017 beim Rekordmeister in München spielt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.