Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
(15.02 2020, 09:25)Bernd schrieb: Alfons Schuhbeck hat´s gerade nötig  Rolleyes

Der arbeitet mit Ernährungsmedizinern zusammen, so verkehrt ist der nicht Wink 

.... wird im Pokalfinale wohl wieder im Kader sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bei Süle bin ich wirklich gespannt, wie stark er zurückkommt. Diese Saison kann man nicht mehr viel von ihm erwarten aber nächste Saison wird es sicher spannend. Sollten Alaba und Boateng bleiben wird das ein richtig harter Konkurrenzkampf. Lucas wird sicher auch angreifen wollen. Mit Nianzou hat man dann auch noch ein krasses Talent.

Ganz ehrlich? Ich halte ihn für völlig überbewertet und wenn er kein Sportinvalide wird die nächsten 2 Jahre, verschwindet er in der Versenkung. Nix gegen ihn persönlich.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Niklas Süle, 25, ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Der Abwehrspieler des FC Bayern München befindet sich in häuslicher Quarantäne, es geht ihm gut.

https://fcbayern.com/Mrn1Q

Wie lange muss er in Quarantäne? 2 Wochen?

Ich gehe davon aus. Mehr stand nicht drin.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Ich kann ihn ja verstehen, ich bin den weltlichen Dingen auch nicht abgeneigt Big Grin
Professionell ist es halt leider nicht..
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ja das stimmt, professionell ist was anderes, aber ich versteh Bayern hier auch wiedermal nicht. Hat man ihn nicht kürzlich zum Abwehrchef "befördert" ?

Gefühlt ändert man jede Woche seine Meinung zu seinen Spielern, war ja auch bei Alaba und Boateng zuletzt wieder der Fall. Jetzt sind sie plötzlich wieder unverzichtbar, nächste Woche dann wieder gefühlt auf dem Abstellgleis...

Verstehe diesen "Hype" um Süle sowieso nicht. Ist für mich meilenweit von einem Hummels oder Boateng entfernt. Man schaut sich einfach nur Hummels und Boa mit 25 Jahren (2013) an und dann Süle.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.