Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
(17.03 2021, 09:04)BayernBerniB schrieb: Genau. Mal bekommste 3 Gegentore, mal 2 aber nur sich nicht selbst mal hinterfragen ob man was bessermachen kann. Wie die Einstellung so das Spiel.
Er hinterfragt sich doch selbst und gibt ja auch zu, dass er hier und da Mist gespielt hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

...erkennt aber selbst nicht, welche Böcke er gegen Frankfurt geschossen hat? Da darf er erstmal an seiner Selbstkritik arbeiten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Laut Sky soll Süle einen Abgang ins Auge fassen weil er sich nicht wert geschätzt fühlt.

Da frag ich mich was schlimmer ist: Süles Selbstüberschätzung, oder die Tatsache dass sich innerhalb von nicht mal 2 Jahren mittlerweile der vierte oder fünfte Spieler nicht wert geschätzt fühlt.

Seine zuletzt gezeigten Leistungen waren auch nicht wertschätzend gegenüber seinen Kollegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mit 7 Millionen Gehalt würde ich mich sehr wertgeschätzt fühlen. In Süles Fall sogar über Wert geschätzt.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.05 2021, 07:48)Bernd schrieb: Mit 7 Millionen Gehalt würde ich mich sehr wertgeschätzt fühlen. In Süles Fall sogar über Wert geschätzt.

7 Mio hin oder her, wenn der Kollegen in der IV seine 13 abkassiert ... wie gesagt: diese Probleme der Gehaltsstruktur bekommen wir nicht mehr weg. Danke Brazzo.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.05 2021, 08:28)Dimi schrieb:
(04.05 2021, 07:48)Bernd schrieb: Mit 7 Millionen Gehalt würde ich mich sehr wertgeschätzt fühlen. In Süles Fall sogar über Wert geschätzt.

7 Mio hin oder her, wenn der Kollegen in der IV seine 13 abkassiert ... wie gesagt: diese Probleme der Gehaltsstruktur bekommen wir nicht mehr weg. Danke Brazzo.

Richtig. Werde auch nie verstehen, warum ein Niemand in der 3. Liga 5 Millionen bekommt.
Arps Berater war übrigens früher Brazzos Berater.

Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)

(04.05 2021, 11:02)Boeschner schrieb: Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)

nicht unbedingt weltklasse ist wohl eine sehr geblümte umschreibung!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(04.05 2021, 11:02)Boeschner schrieb: Also... Süles Leistungen dieses Jahr waren ja nicht unbedingt weltklasse, wobei er natürlich aus einer schweren Verletzung zurückgekommen ist. Ich finde schon dass er ein talentierter IV ist, der, wenn er fit ist, ein hohes Niveau hat, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist natürlich gewaltig. Fände es schade wenn er geht, aber die Ablöse könnte man sicher gut gebrauchen. (z.B. für Camavinga)

Seine Spielintelligenz ist ausbaufähig. Er scheint oft nicht bei der Sache zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.