Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
Sind halt hohe Erwartungen. So ein Mittelding wäre recht. Klar bei Pep war das oft Rasenschach. 80% Ballbesitz aber sehr wenig Bewegung bis der entscheidende Pass kam.

(11.02 2022, 10:34)AJP242 schrieb:
(11.02 2022, 10:16)DerBomber schrieb: Ne, mangelnde Spielfreude würde ich auch nicht sagen, eher manchmal Harakiri. Wenn Du meinst mangelndes technisches Niveau, das ja, ohne Thiago, Coutinho etc fehlt da natürlich was. Das war bei Pep etc schon schöner anzuschauen.
Am Ende des Tages, wie unser KHR immer zu sagen pflegt, ist es doch so
- Süle fühlte sich nicht genug wertgeschätzt (was angeblich nicht nur am Geld lag sondern daran, dass man ihn nicht früher gefragt hat, kann man das glauben ? Weiß ich nicht, aber Geld bekommt er in Dortmund bestimmt nicht mehr als hier)
- Bayern sieht Süle nicht als wichtigen Baustein für die zukünftige Kaderstruktur und wollte daher nicht die kolportierten 15 Mio zahlen (kann man nachvollziehen, fraglich ist ob Bayern eine 1A-Lösung hat)
- Dortmund feiert sich jetzt ob dieses spektakulären Transfers und meint sie hätten sich gestärkt und uns geschwächt (das dachten wir beim Götze Transfer auch...) - mal sehen ob das stimmt oder ob es umgekehrt ist, das hängt maßgeblich von der Ersatzlösung ab (Brazzo....aber ich sag da nix mehr zu)
- Deutschland oder die BLÖD freuen sich und meinen (etwas übertrieben gesagt), Dortmund könne jetzt den Bayern die besten Spieler wegkaufen und wird zu einem echten Konkurrenten (was zu beweisen wäre..)
- Süle ? Süle geht zu einem schlechteren Verein für weniger Geld. Warum ? Entweder weil es keine besseren Angebote gab oder weil er so einen Hass auf Bayern hat dass er zum größten Konkurrenten geht. Oder- so verkauft es der BvB , weil der BxB so ein geiler Verein mit der geilen gelben Wand und dem geilen Watzke und Zorc etc ist und Süle schon immer vom BVB geträumt (glaubt das Einer ?)

Wer hat denn wo mal was von 15Mio geschrieben?

Der Kicker. Süle wollte sein Gehalt verdoppeln. Statt 8 Mio 15. Bayern hat 11 geboten. So der Kicker. Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen. Und Bayern hat Süle wohl nicht in die Kategorie unverzichtbar für die nächsten Jahre gesteckt. Daher war bei 11 Schluß. Ich kann das nachvollziehen. Allerdings muss man dann auch eine Alternative haben. Und da bin ich mal gespannt ob wir die haben. Was mich halt auch ein bisschen wundert ist dass Trainer und Spieler (also die Mannschaft) wohl schon unzufrieden sind mit der Entscheidung, da fragt man sich wer denn besser einschätzen kann wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist, der Trainer oder Sportvorstand ? Und auch wenn Boeschner meint Nagelsmann würde sich nicht gegen den Vorstand stellen (und sobald er dies tut wird Boeschner ihn natürlich sofort verdammen), auf Dauer wird das schon ein Thema wenn dem Trainer die Spieler wegbrechen die er eigentlich halten will und die Spieler nicht kommen, die ein Trainer haben will. Wird noch spannend werden.

Naja, wenn Hernandez hier 13 verdient, warum soll er dann nicht 15 verlangen und dann auch bei 13-14 landen? Für mich total legitim, aber das ist ja wieder ein anderes Thema (Gehaltsstruktur). Er wird nicht der letzte sein, der sein Gehalt verdoppeln möchte (nach Alaba, Süle, Goretzka, Kimmich, etc. kommen ja noch bald Gnabry, Davies, Tolisso, etc. Selbst der Müller wird nochmal 1-2 Mio mehr wollen. Lewy ebenso, dann geht es ohnehin wieder alles weiter hoch. Und wo hat das nochmal angefangen? Haha Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das ist mir doch bisschen too much, was man hier aus einem Süle Abgang alles herleiten will.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Niklas Süle hat sich am Mittwoch im Training einen Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel zugezogen. Damit fällt der 26-jährige Innenverteidiger des FC Bayern vorerst aus.

https://fcbayern.com/Suele170322
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Super. Hernandez Upamecano in der IV. CL ade!
Und in der Bundesliga wird es noch spannender.

Gegen Union sollte es dennoch zu einem Sieg reichen. Natürlich mit den obligatorischenGegentoren und Böcken in der IV. Aberdie individuelle Klasse vorne, wird es wieder einmal schon richten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(17.03 2022, 10:26)Porsche schrieb: Super. Hernandez Upamecano in der IV. CL ade!

Gegen Union sollte es dennoch zu einem Sieg reichen. Natürlich mit den obligatorischenGegentoren und Böcken in der IV. Aberdie individuelle Klasse vorne, wird es wieder einmal schon richten.

Warum so pessimistisch....

Schließlich hat man ja viel Geld ausgegeben (natürlich teils auch vor corona! Das darf man nicht vergessen!) für die zwei, um die Zukunft in der neuen Verteidigung zu bilden.

Und laut Clubführung ist Süle eh langfristig nur als Backup eingeplant gewesen.
Also sehen wir praktisch in den nächsten Spielen die stärkste IV.
Normalerweise.... oder nicht?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(17.03 2022, 10:26)Porsche schrieb: Super. Hernandez Upamecano in der IV. CL ade!

Als wäre Süle der Garant für eine stabile Abwehr
Unsere Abwehr schwimmt zur Zeit mit und ohne Süle!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Naja, Pech für Süle, aber dann können sich unsere Franzosen mal bisschen einspielen. Ich hoffe, Nianzou bekommt jetzt endlich mehr Spielzeit.

(17.03 2022, 10:41)fridolin69 schrieb:

Als wäre Süle der Garant für eine stabile Abwehr
Unsere Abwehr schwimmt zur Zeit mit und ohne Süle!

Süle ist derzeit der stabilste, zweikampfstärkste und beste IV den wir haben.
Ohne ihn schwimmen wir noch mehr. Und international wird das schneller bestraft als in der Bundesliga. Soweit müsste eigentlich Einigkeit bestehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.