Gutes Los. Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe, dass Lahm und Thiago bereit sind für Porto. Falls nicht, dann hoffe ich, dass sie wirklich BEREIT sind 90 Minuten im Halbfinale zu spielen. Wir werden sie wirklich im Halbfinale brauchen. Im Halbfinale könnten wir auch gegen gewissen Mannschaften unseren Staubsauger Martínez brauchen. Mal sehen.
Jedenfalls: Ich probiere mein Glück mit den Tickets. Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Kategorie. Es gibt:
Category 1 €390 Centrally positioned
Category 2 €280 In the corners
Category 3 €160 Behind the goals
Category 4 €70 Behind the goals on the upper level
Accessible Ticket €70 1 Disabled person and 1 companion / carer
In der stinknormalen Bundesliga kommt man hier in Berlin immer irgendwie an Loge-Plätze ran, zum Beispiel durch die Arbeit. In der CL sieht es aber leider anders aus und man muss schon im Voraus sein Glück versuchen, so dass man sich nicht sicher sein kann. Jedenfalls: Ich habe eher den Eindruck, dass die Category 4 besser ist zum Fußball schauen. Ich habe mir auf der Seite vom Olympiastadion diesen virtuellen Rundgang angeschaut und ich sehe keinen Grund hinter dem Tor weiter unten zu sein. Kann mir das bitte jemand erklären?
Wenn ich nur wüsste, dass wir im Halbfinale nicht auf Barca treffen, dann würde ich es wohl sofort mit Category 1 Tickets probieren. ^^