Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Na dann reih ich mir auch ein.....hier mein Wunschverlauf...lange 0-0.....damit sich Porto sicher fühlt und keine bis geringe Offensivaktionen tätigt.....dann 1-0 , so um die 70.Min.....egal durch wen, freuen würde es mich für Lewa oder Thiago.....und dann , als Porto schon denkt, sie hätten es geschafft, fällt das 2-0 in der Nachspielzeit durch Müller....Porto beeilt sich ...doch Schiri pfeift , kaum dass er das Spiel wieder frei gibt, das Match ab....und die Allianz Arena versinkt in einem nicht enden wollendem fcbjubel

(20.04 2015, 18:16)Sellach schrieb: Na dann reih ich mir auch ein.....hier mein Wunschverlauf...lange 0-0.....damit sich Porto sicher fühlt und keine bis geringe Offensivaktionen tätigt.....dann 1-0 , so um die 70.Min.....egal durch wen, freuen würde es mich für Lewa oder Thiago.....und dann , als Porto schon denkt, sie hätten es geschafft, fällt das 2-0 in der Nachspielzeit durch Müller....Porto beeilt sich ...doch Schiri pfeift , kaum dass er das Spiel wieder frei gibt, das Match ab....und die Allianz Arena versinkt in einem nicht enden wollendem  fcbjubel

Je früher desto besser das 1:0, glaub mir, dass, was Du Dir wünschst, das kann man nicht steuern.
Und die Portugiesen fangen doch erst bei einem 2:0 an, verstärkt auf ein Tor zu gehen.
Und dann kann man sie auskontern.

Also, mein Wunsch ist ein 8 Sekunden 1:0.

Bloß nicht für Porto Wink

Wenn schon Wunschverlauf, dann 3:0 zur Halbzeit, und ein abschließendes 6:0 um zu zeigen wer der Herr im Haus ist.

Schreibt doch bitte im Porto Fred weiter. :roflmao:

(20.04 2015, 19:00)gkgyver schrieb: Wenn schon Wunschverlauf, dann 3:0 zur Halbzeit, und ein abschließendes 6:0 um zu zeigen wer der Herr im Haus ist.

das wär natürlich das Optimum.

FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Dennis 106 81.361 24.11 2014, 15:06
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.