Na dann reih ich mir auch ein.....hier mein Wunschverlauf...lange 0-0.....damit sich Porto sicher fühlt und keine bis geringe Offensivaktionen tätigt.....dann 1-0 , so um die 70.Min.....egal durch wen, freuen würde es mich für Lewa oder Thiago.....und dann , als Porto schon denkt, sie hätten es geschafft, fällt das 2-0 in der Nachspielzeit durch Müller....Porto beeilt sich ...doch Schiri pfeift , kaum dass er das Spiel wieder frei gibt, das Match ab....und die Allianz Arena versinkt in einem nicht enden wollendem
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.04 2015, 18:16)Sellach schrieb: Na dann reih ich mir auch ein.....hier mein Wunschverlauf...lange 0-0.....damit sich Porto sicher fühlt und keine bis geringe Offensivaktionen tätigt.....dann 1-0 , so um die 70.Min.....egal durch wen, freuen würde es mich für Lewa oder Thiago.....und dann , als Porto schon denkt, sie hätten es geschafft, fällt das 2-0 in der Nachspielzeit durch Müller....Porto beeilt sich ...doch Schiri pfeift , kaum dass er das Spiel wieder frei gibt, das Match ab....und die Allianz Arena versinkt in einem nicht enden wollendem 
Je früher desto besser das 1:0, glaub mir, dass, was Du Dir wünschst, das kann man nicht steuern.
Und die Portugiesen fangen doch erst bei einem 2:0 an, verstärkt auf ein Tor zu gehen.
Und dann kann man sie auskontern.
Also, mein Wunsch ist ein 8 Sekunden 1:0.
Bloß nicht für Porto
Wenn schon Wunschverlauf, dann 3:0 zur Halbzeit, und ein abschließendes 6:0 um zu zeigen wer der Herr im Haus ist.
Schreibt doch bitte im Porto Fred weiter. :roflmao:
(20.04 2015, 19:00)gkgyver schrieb: Wenn schon Wunschverlauf, dann 3:0 zur Halbzeit, und ein abschließendes 6:0 um zu zeigen wer der Herr im Haus ist.
das wär natürlich das Optimum.