(20.04 2015, 10:44)Jarou schrieb: (20.04 2015, 10:42)StepMuc schrieb: (20.04 2015, 10:33)Liesel von Bayern schrieb: Das schlimmste was eigentlich passieren kann, ist, dass die Bayern früh in Rückstand geraten.
Noch schlimmer wäre es wenn sie in der 90. Minute in Rückstand geraten 
Wenn sie in der 90ten Minute noch in Rückstand geraten können, siehts eh schlecht aus...
Danke, wollte es gerade sagen [emoji6]
Dann brauch auch niemand mehr auf ein Weiterkommen hoffen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pep hat richtig Feuer in den Augen... Der brennt... Und man sieht ihm an, dass er alles versucht, um alle mitzureißen.
Ganz ehrlich? Ich glaube daran, an morgen. Pep hat einen wahnsinns Glauben und irgendwie hat er mich gerade angesteckt. Ich hoffe die Mannschaft wird morgen mitgerissen, zusammen drehen wir alle das Ding!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich halte Kloebbis Mannschaftsaufstellung auch mangels Alternativen für eine gute Lösung.Rafinha wird aber denke ich auf jeden Fall links spielen und Lahm zentral.Abzuwarten bleibt ja auch noch ,ob Bernat wirklich fit ist?Rode sollte nach der sehr guten Leistung in Hoffe auch mal mit einem Platz in der Startelf belohnt werden.Aber egal wer spielt ,es wäre immer noch genug Klasse auf dem Platz um das Ding zu drehen.
Denen ,die morgen auf dem Platz stehen muss klar sein das sie an die Grenze gehen müssen um weiter zukommen.Mit kühlem Kopf,heiß gelaufenen Beinen , einer guten Strategie und der nötigen Ruhe können wir es schaffen.
Wenn dann morgen jeder alles gegeben hat und es trotzdem nicht geklappt hat ,da bin ich bei Hanna ,dann kommen wir da auch drüber weg.Hanna übrigens schön das du wieder mitmischst. Welcome back!
Also auf geht's! Immer vorwärts FCB!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Alter, was bin ich heiß auf das Spiel. Das ist CL.
Wir müssen zu Hause ein 1:3 aufholen. Die gefühlt
halbe Mannschaft fällt aus. Alles spricht gegen uns.
Das ist das Drehbuch für einen magischen Fussballabend.
Ich würde am liebsten schon jetzt in voller Ausrüstung vorm TV stehen und darauf warten das es los geht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ja ich bin auch mehr als heiß auf das Spiel. Ich hoffe einfach auf ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel, das wir dann in der 90. mit dem 2:0 für uns entscheiden. Hoffen darf man ja.
Ich habe einfach Panik, dass wir das Ding so versemmeln wie letztes Jahr gegen Real.
Irgendwie bin ich wenig optimistisch, sorry. Ich befürchte, dass wir direkt ein ganz dummes Tor kriegen und dann den Kopf hängen lassen.
Aber vielleicht wird es doch ein magischer Abend...bitte
(20.04 2015, 11:27)kloebbi schrieb: Ja ich bin auch mehr als heiß auf das Spiel. Ich hoffe einfach auf ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel, das wir dann in der 90. mit dem 2:0 für uns entscheiden. Hoffen darf man ja.
Ich habe einfach Panik, dass wir das Ding so versemmeln wie letztes Jahr gegen Real.
Irgendwie bin ich wenig optimistisch, sorry. Ich befürchte, dass wir direkt ein ganz dummes Tor kriegen und dann den Kopf hängen lassen.
Selbst wenn es so kommt wird es keine Auswirkungen auf die kommende Saison haben. Auch wenn man weiter kommt wird man gehörig nachrüsten müssen um sich wieder in eine gute Anlaufposition zu bringen.
Denn dass man mit diesem Kader und der jetzigen Form im HF weiterkommt glaube ich nicht.
(20.04 2015, 11:27)kloebbi schrieb: Ja ich bin auch mehr als heiß auf das Spiel. Ich hoffe einfach auf ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel, das wir dann in der 90. mit dem 2:0 für uns entscheiden. Hoffen darf man ja.
Die Angst habe ich auch, aber zweimal dasselbe Desaster? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das wär echt ne Katastrophe.
Am Ende sitzen wir morgen alle mit offenem Mund vorm TV und lassen uns vom Zauberfußball und 3 Toren unserer Mannschaft begeistern - zumindest sieht so meine Idealvorstellung aus ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstmal abwarten. Gegen Hoffenheim ging auch schon jeder von einer Niederlage aus und was ist passiert? Souverän gewonnen.
Klar, Porto ist nicht Hoffenheim, aber wer sagt, dass die einen so guten Tag haben wie im Hinspiel, wo quasi jeder Schuß drin war?
Die 11 die wir aufstellen können, sind immer noch alle weltklasse und auch in der Lage so ein Ding in München noch zu drehen.
Und wenn wir ausscheiden, dann ist das halt nicht zu ändern, aber dann bitte nur nach einem Spiel, indem jeder Spieler alles gegeben hat. Ob es reicht, sehen wir morgen abend.
Mich würde es nicht wundern, wenn Rafinha in der Dreierkette mit Boateng und Badstuber spielt und Weiser auf der rechten Außenbahn. Der schlägt wenigsten Flanken.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Laut Sky kann Bernat spielen, wurde heute im Abschlusstraining aber geschont.