Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
(21.04 2015, 22:07)Jano schrieb: [Bild: 199d2471dcf2ff0592cc0a8b8df73e9a.jpg]

Wow fcbjubel :bayernfans: fcbjubel

Bayern gegen Barca!
#Rekordmeister

(21.04 2015, 22:08)Munich schrieb: Bayern gegen Barca!

Und im Finale dann Real plätten fcbjubel

- ich glaub ich bin euphorisiert Big Grin

Das schlimme an das spiel ist, dass jetzt alle wieder den bus parken werden...

(21.04 2015, 22:11)hamad138 schrieb: Das schlimme an das spiel ist, dass jetzt alle wieder den bus parken werden...

das ist zu befürchten - aber... die Jungs machen das schon Cool

Bus parken hilft nur, falls Mannschaften es auch können und zwei Spieler aus {Thiago, Robben, Ribery} verletzt / nicht fit sind. Im Halbfinale sind hoffentlich Robbery wieder zurück. Soweit ich das sehe bleibt dann nur noch die linke IV übrig, die wir irgendwie retten müssen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.04 2015, 22:11)hamad138 schrieb: Das schlimme an das spiel ist, dass jetzt alle wieder den bus parken werden...

War doch vor dem Spiel nicht anders...

nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

(21.04 2015, 22:38)Brasil82FCB schrieb:
(21.04 2015, 22:29)pitvonbonn schrieb: nicht wahr Dimi, das Vertrauen in Pep wurde und wird auch in Zukunft belohnt.

Da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Tolle Leistung in der 1. Halbzeit, nach dem Gegentor - na ja. Und es war Porto! Wenn kannte man von den Spielern? Danilo - o.k. Und sonst?
Wenn man gegen Real oder Barca mit 1:4 oder so raus geht - was war der Sieg heute dann wert?
Ein guter Schritt nach vorne - nicht mehr und nicht weniger.

Gegen Real und Barca wird es so oder so sehr eng, im Endeffekt hat man aber heuer wiedermal die Top 4 von Europa erreicht und kann insgesamt schon sehr zufrieden sein. Was nicht heißt, dass man sich im HF wieder abschlachten lassen muss, nur vor der Offensive von Barca ist mir schon etwas murmelig...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.