Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
(07.03 2017, 22:23)davidpollar schrieb:
(07.03 2017, 22:22)Fritzitelli schrieb:
(07.03 2017, 22:20)davidpollar schrieb: Lewy wieder wieder zwischen welt und kreisklasseBig Grin. Wie kann man ein 2 vs 1 so verschenken

Schleich di 

Ich komm di gleich dahin mein freund Big Grin

Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mustafi wollte auch nochmal dem deutschen Publikum zeigen, warum ihn alle so lieben.
Wasn spiel. [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(07.03 2017, 22:24)sepp schrieb: lern zerscht moi Boarisch :roflmao:

Dir auch Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Good bye....my friend!

[Bild: Sunderland+v+Arsenal+Premier+League+PptRq4BNqK3l.jpg]

Wenger tut mir echt leid. Hat er nicht verdient.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.03 2017, 22:25)davidpollar schrieb:
(07.03 2017, 22:24)sepp schrieb: lern zerscht moi Boarisch :roflmao:

Dir auch Wink

Du mi a!
. . . Müller spielt immer . . .

Jetzt tun die mir fast schon leid. Das 1:5 entspricht natürlich nicht dem eigentlichen Spielverlauf.

Aber natürlich dürfen die Londoner sich nicht so aufgeben, spätestens nach dem 1:2 hätten sie die Sache auch mit Anstand und der obersten Prämisse, keine weiteren Treffer zu kassieren, zu Ende spielen können. Aber auf Verteidigen haben die offenbar gar keinen Bock.

(07.03 2017, 22:27)Fritzitelli schrieb: Wenger tut mir echt leid. Hat er nicht verdient.

Mir auch. Sad

Ok, ich nehm alles zurück, irgendwas tut der Ancelotti denen doch in den Tee.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.