Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Bayern - FC Chelsea
(08.08 2020, 21:54)awlos schrieb:
(08.08 2020, 21:51)Boeschner schrieb: Neuer Torrekord in der CL. Und noch nie hat eine Mannschaft alle ersten 8 Spiele gewonnen. Wenn wir das Ding gewinnen hätten wir jedes Spiel gewonnen.

Gegen Barca werden wir aber deutlich besser verteidigen müssen. Alaba hat heute seine Gehaltsforderungen nicht gerechtfertigt. Alles in allem aber ein gutes erstes Spiel nach der Pause.

Alaba gehört auch nicht in die IV. 

Ich finde es faszinierend dass so viele Leute nicht weiter denken können als letzte Woche. 
David Alaba hat Zeit seines Lebens bei uns LV gespielt, wurde damit CL Sieger und Weltklasse. In der Nationalmannschaft war er Österreichs Sportler des Jahres im Mittelfeld. 
Also warum muss David Alaba sein Gehalt jetzt plötzlich als IV rechtfertigen?
Das ist übrigens eine rhetorische Frage. Wenn man Thiago plötzlich zum Außenstürmer machen würde, müsste er sein Gehalt das er sich im DM erspielt hat dann auch als Außenstürmer rechtfertigen?

Wenn Hansi Flick sich sein Gehalt als Trainer erarbeitet hat, muss er das Gehalt dann auch als Sportdirektor rechtfertigen? 

(08.08 2020, 22:50)gkgyver schrieb:
(08.08 2020, 21:51)Boeschner schrieb: Neuer Torrekord in der CL. Und noch nie hat eine Mannschaft alle ersten 8 Spiele gewonnen. Wenn wir das Ding gewinnen hätten wir jedes Spiel gewonnen.

Gegen Barca werden wir aber deutlich besser verteidigen müssen. Alaba hat heute seine Gehaltsforderungen nicht gerechtfertigt. Alles in allem aber ein gutes erstes Spiel nach der Pause.

Ich finde es faszinierend dass so viele Leute nicht weiter denken können als letzte Woche. 
David Alaba hat Zeit seines Lebens bei uns LV gespielt, wurde damit CL Sieger und Weltklasse. In der Nationalmannschaft war er Österreichs Sportler des Jahres im Mittelfeld. 
Das ist übrigens eine rhetorische Frage. Wenn man Thiago plötzlich zum Außenstürmer machen würde, müsste er sein Gehalt das er sich im DM erspielt hat dann auch als Außenstürmer rechtfertigen?

Wenn Hansi Flick sich sein Gehalt als Trainer erarbeitet hat, muss er das Gehalt dann auch als Sportdirektor rechtfertigen? 

Alaba hat als Außenverteidiger seit Jahren keine Top-Leistungen mehr gezeigt und seine Auftritte in der Nationalmannschaft waren im Mittelfeld auch nicht überragend, da hat Arnautovic mehr geglänzt. David hat hervorragende Anlagen aber sein Zweikampfverhalten ist teils katastrophal, als AV genauso wie als IV. In letzterer Position ist seine Spieleröffnung dafür eine Klasse für sich. Als Außenverteidger hat er im Moment überhaupt keine Argumente für sich. Davies ist offensiv besser, Hernandez defensiv.

Billig hingeworfene Platitüde. "Seit Jahren".
Alaba hatte Probleme in den letzten Monaten von Ancelotti, war in Topform unter Jupp 2.0, und dann kam Niko Kovac, der jeden Spieler schlechter gemacht hat.

Dass Hernandez besser als Alaba sein soll, da lieg ich vor Lachen am Boden.

Alaba war seit Guardiola 2014 nicht mehr in Tipform
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und am Ende verlässt uns wieder ein Spieler der "das Geld nicht wert ist", und man versteht nicht warum man wieder ein Stück schlechter ist.
Das Mismanagement vom Verein färbt sich auf Fans ab. Stockholm Syndrom.

(08.08 2020, 18:53)Jano schrieb: Startelf: Neuer - Kimmich, Boateng, Alaba, Davies - Thiago, Goretzka - Gnabry, Müller, Perisic - Lewandowski

Habe mir das Spiel zwar nicht angeguckt, aber wo ist Odriozola? Boeschner, ich warte auf eine Antwort  Rolleyes

Dimi
Weil es wieder so schön ist:

Boeschner:
Wird wohl mit Glück nur gegen Chelsea fehlen... gut dass man Odriozola hat!

Boeschner:
Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.

Boeschner:
Nein, aber Flick sieht Kimmich nicht als RV. Im MF werden Kimmich und LeGo spielen, rechts dann Odriozola. Thiago wird auf die Bank müssen. Ich glaube einfach nicht, dass er das gut funktionierende MF aus den letzten Spielen in so einem wichtigen Spiel direkt nach der Pause auseinanderreißt.

Wäre Kimmich für Flick bei einer Verletzung von Pavard eine Option als RV, wäre Odriozola ja gar nicht hier. Ich denke Flick würde eher noch Lucas als RV bringen, bevor er Kimmich aus dem Zentrum holt.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Kein Ding, deine Aussagen holen dich alle ein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.08 2020, 23:04)Wembley Nacht schrieb: Alaba war seit Guardiola 2014 nicht mehr in Tipform

LOL

blabla

Alaba hatte 13/14 13 Scorer. 18/19 10 Scorer.
Davies diese Saison 11 Scorer.
Marktwert der höchste seit er in der 1. Mannschaft spielt.
Begehrt im Ausland bei City.
Aber klar, keine Frage, absolut verzichtbar. Total überbewertet dieser Alaba.

Dazu war Alaba 13/14 grade mal 22/23. Er ist erst 28 und hat seine besten 5 Jahre noch vor sich.

(08.08 2020, 22:56)awlos schrieb:
(08.08 2020, 22:50)gkgyver schrieb:

Alaba hat als Außenverteidiger seit Jahren keine Top-Leistungen mehr gezeigt und seine Auftritte in der Nationalmannschaft waren im Mittelfeld auch nicht überragend, da hat Arnautovic mehr geglänzt. David hat hervorragende Anlagen aber sein Zweikampfverhalten ist teils katastrophal, als AV genauso wie als IV. In letzterer Position ist seine Spieleröffnung dafür eine Klasse für sich. Als Außenverteidger hat er im Moment überhaupt keine Argumente für sich. Davies ist offensiv besser, Hernandez defensiv.

Wir vergleichen einen Abwehrspieler ja auch mit einem Stürmer (Arnautovic)...

Wer hätte das gedacht, als zu Beginn der Saison, der Trainer noch ein ganz anderer war.  
Allein die Rückrunde war überragend. Glaube 49 Punkte und 54:10 Tore. Mal schauen, ob Lewy noch Christiane einholt. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.08 2020, 23:39)Dimi schrieb:
(08.08 2020, 18:53)Jano schrieb: Startelf: Neuer - Kimmich, Boateng, Alaba, Davies - Thiago, Goretzka - Gnabry, Müller, Perisic - Lewandowski

Habe mir das Spiel zwar nicht angeguckt, aber wo ist Odriozola? Boeschner, ich warte auf eine Antwort  Rolleyes

Dimi
Weil es wieder so schön ist:

Boeschner:
Wird wohl mit Glück nur gegen Chelsea fehlen... gut dass man Odriozola hat!

Boeschner:
Wer denn sonst? Kimmich? Ich denke nicht. Das wird nicht passieren.

Boeschner:
Nein, aber Flick sieht Kimmich nicht als RV. Im MF werden Kimmich und LeGo spielen, rechts dann Odriozola. Thiago wird auf die Bank müssen. Ich glaube einfach nicht, dass er das gut funktionierende MF aus den letzten Spielen in so einem wichtigen Spiel direkt nach der Pause auseinanderreißt.

Wäre Kimmich für Flick bei einer Verletzung von Pavard eine Option als RV, wäre Odriozola ja gar nicht hier. Ich denke Flick würde eher noch Lucas als RV bringen, bevor er Kimmich aus dem Zentrum holt.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Kein Ding, deine Aussagen holen dich alle ein.

Odriozola hat doch gespielt und sogar einen Assist gemacht! Und ja, er ist "nur" eingewechselt worden, aber dafür haben wir ihn gestern gebraucht um Kimmich zu schützen.
Sagt schon alles aus, wenn man sich als angeblicher "Bayern-Fan" ein Achtelfinal-Rückspiel" nicht anschaut.

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.