09.08 2020, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08 2020, 12:21 von Boeschner.)
(09.08 2020, 09:57)Fritzitelli schrieb: (08.08 2020, 21:51)Boeschner schrieb: Neuer Torrekord in der CL. Und noch nie hat eine Mannschaft alle ersten 8 Spiele gewonnen. Wenn wir das Ding gewinnen hätten wir jedes Spiel gewonnen.
Wer hätte das gedacht, als zu Beginn der Saison, der Trainer noch ein ganz anderer war.
Allein die Rückrunde war überragend. Glaube 49 Punkte und 54:10 Tore. Mal schauen, ob Lewy noch Christiane einholt.
Man muss sich mal vorstellen, wenn wir so mit Flick schon in die Saison gegangen wären, was für unglaubliche Werte wir dann wohl hätten. Den Torrekord hätten wir mal eben locker pulverisiert. Punktemäßig wäre es evtl. die beste Saison aller Zeiten geworden. Und wie viele Assists hätte Müller erzielt? 30?!
(09.08 2020, 12:20)Boeschner schrieb: (09.08 2020, 09:57)Fritzitelli schrieb: (08.08 2020, 21:51)Boeschner schrieb: Neuer Torrekord in der CL. Und noch nie hat eine Mannschaft alle ersten 8 Spiele gewonnen. Wenn wir das Ding gewinnen hätten wir jedes Spiel gewonnen.
Wer hätte das gedacht, als zu Beginn der Saison, der Trainer noch ein ganz anderer war.
Allein die Rückrunde war überragend. Glaube 49 Punkte und 54:10 Tore. Mal schauen, ob Lewy noch Christiane einholt.
Man muss sich mal vorstellen, wenn wir so mit Flick schon in die Saison gegangen wären, was für unglaubliche Werte wir dann wohl hätten. Den Torrekord hätten wir mal eben locker pulverisiert. Punktemäßig wäre es evtl. die beste Saison aller Zeiten geworden. Und wie viele Assists hätte Müller erzielt? 30?!
Trotzdem noch immer deutlich mehr Gegentore als unter Heynckes und das trotz damals noch stärkerer Konkurrenz.
Mal sehen wie Flick die Defensive für kommendes Jahr aufstellt.
Ich habe hier schon von Anfang an gesagt, dass Flick als "Teddybär" und Freund der deutschen Spieler etc. easy Meisterschaft und Pokal holen wird, v.a. weil die Konkurrenz einfach immer schlechter wird. Schon damals war für mich klar, dass wir hier mit ihm verlängern werden, obwohl hier viele ihn als Interimtrainer verkaufen wollten. Schon damals habe ich gesagt, dass wir seine Fähigkeiten kaum in der Saison messen werden, sondern eher in der CL gegen die großen.
Barcelona ist für mich in der aktuellen Verfassung sogar schlechter als Liverpool im letzten Jahr. Liverpool hatte zwar ihre schwache Phase, die wir wieder nicht ausnutzen konnten, aber bei Barcelona läuft es jetzt schon seit fast Jahren nicht rund. Ich erwarte hier eigentlich auch einen soliden Sieg. Wir haben einen vollen Kader, kaum verletzt, Kimmich spielt endlich wo er hingehört, etc. das muss klappen und zwar ohne großen Einfluss von Flick.
Ich sage es ja immer wieder, ich bin enttäuscht, dass aus der LvG, Jupp und Pep Ära nicht mehr rausgeholt haben. 2-3 gute Transfers und wir hätten mindestens 2-3 CL Titel mehr. Dieses Jahr sind die Chancen nochmal höher! Wir werden ab dem Halbfinale sehen ob Flick nur ein solider Trainer ist oder mich doch überrascht und ein sehr guter Trainer ist.
Ja, für die Meisterschaft und Pokal hat Kovac und Magath auch gereicht, im Umkehrschluss klappt es mit besseren Trainern (Flick) natürlich erst recht.
Unser „Problem“ ist halt, dass wir national keine richtige Konkurrenz haben.
Klar. Einfach so. 2-3 CL Titel mehr. Mindestens natürlich. Ist doch ein leichtes. Auf der Playstation.
Als vom Interimstrainer gesprochen wurde, war er halt auch noch Interimstrainer.
Man kann von ihm und seinen Stil halten was man will. Das Ruder hat er komplett rumgerissen.
Da war der Cheftrainer-Vertrag dann einfach nur logisch. Das passiert nicht nur hier, sondern überall auf der Welt.
Ob ein anderer Trainer noch mehr rausgeholt hätte, lässt sich nun mal nicht beweisen. Ist auch nur schwer möglich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.08 2020, 13:12)Dimi schrieb: Ich habe hier schon von Anfang an gesagt, dass Flick als "Teddybär" und Freund der deutschen Spieler etc. easy Meisterschaft und Pokal holen wird, v.a. weil die Konkurrenz einfach immer schlechter wird. Schon damals war für mich klar, dass wir hier mit ihm verlängern werden, obwohl hier viele ihn als Interimtrainer verkaufen wollten. Schon damals habe ich gesagt, dass wir seine Fähigkeiten kaum in der Saison messen werden, sondern eher in der CL gegen die großen.
Barcelona ist für mich in der aktuellen Verfassung sogar schlechter als Liverpool im letzten Jahr. Liverpool hatte zwar ihre schwache Phase, die wir wieder nicht ausnutzen konnten, aber bei Barcelona läuft es jetzt schon seit fast Jahren nicht rund. Ich erwarte hier eigentlich auch einen soliden Sieg. Wir haben einen vollen Kader, kaum verletzt, Kimmich spielt endlich wo er hingehört, etc. das muss klappen und zwar ohne großen Einfluss von Flick.
Ich sage es ja immer wieder, ich bin enttäuscht, dass aus der LvG, Jupp und Pep Ära nicht mehr rausgeholt haben. 2-3 gute Transfers und wir hätten mindestens 2-3 CL Titel mehr. Dieses Jahr sind die Chancen nochmal höher! Wir werden ab dem Halbfinale sehen ob Flick nur ein solider Trainer ist oder mich doch überrascht und ein sehr guter Trainer ist. Es tut weh, wenn der FCB Spiele gewinnt. Und noch mehr tut es weh, wenn Flick da der Trainer ist, Herr Dimi.
Was bitte soll denn noch besser gemacht werden?
Den Kader, den wir momentan haben, sehe ich bei weitem nicht so schlecht. (Dass er zu dünn ist, weiß ich auch. Aber die Qualität der Spieler, die wir zur Verfüging haben, muss sich vor keinem verstecken. Auch international nicht. mM.)
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Ich denke man darf Barca noch nicht abschreiben. Ich bin gespannt.
Da baut einer sicherheitshalber schon mal vor. Sollten wir gewinnen ist Barcelona aktuell nur Fallobst, sollten wir verlieren war natürlich beim ersten halbwegs guten Gegner Schluss, ganz so wie er es ja schon immer wusste, da Flick natürlich überhaupt nichts kann.
Der ist immer auf der "richtigen" Seite!
Kann sich so einer ehrlich freuen, sollten wir tatsächlich die CL gewinnen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
09.08 2020, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08 2020, 15:57 von Villa.)
(09.08 2020, 14:54)fridolin69 schrieb: Da baut einer sicherheitshalber schon mal vor. Sollten wir gewinnen ist Barcelona aktuell nur Fallobst, sollten wir verlieren war natürlich beim ersten halbwegs guten Gegner Schluss, ganz so wie er es ja schon immer wusste, da Flick natürlich überhaupt nichts kann.
Der ist immer auf der "richtigen" Seite!
Kann sich so einer ehrlich freuen, sollten wir tatsächlich die CL gewinnen? Nein.
Und ich behaupte jetzt mal, dass er überhaupt kein FCB Fan ist.
(Und ich behaupte auch, dass, wenn wir ins Finale kommen sollten und von City vermöbelt werden sollten, geht ihm einer ab.)
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Wenn, werden wir im HF von City vermöbelt
aber in der Sache hast du recht, das denke ich auch!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
|