(20.10 2021, 21:51)awlos schrieb: Das war eine zähe Geschichte. Sabitzer/Pavard wie erwartet. Warum Musiala und Gnabry auf der Bank sitzen mussten, versteh ich nicht ... wie üblich.
Aber Sané macht endlich Hoffnung!
Sabitzer braucht noch Zeit. Den werden wir noch brauchen.
Pavard ist leider nur noch Backup.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(20.10 2021, 21:56)Fritzitelli schrieb: Sabitzer braucht noch Zeit. Den werden wir noch brauchen.
Pavard ist leider nur noch Backup.
Hoffentlich hast Du recht, aber ich hab ihn eigentlich noch nie in einer Form gesehen, bei der ich mir gedachte hätte: "Den brauchen wir." Aber für unser Nationalteam ist es natürlich schön, dass er Spielzeit bekommt.
Es macht Spaß zuzuschauen, auch wenn es heute etwas zäher war. Wir sind variabler, reagieren wenn es nicht läuft, aggressiv gegen den Ball, Sane vom Saulus zum Paulus.
(20.10 2021, 21:54)lavl schrieb: (20.10 2021, 21:51)awlos schrieb: Das war eine zähe Geschichte. Sabitzer/Pavard wie erwartet. Warum Musiala und Gnabry auf der Bank sitzen mussten, versteh ich nicht ... wie üblich.
Aber Sané macht endlich Hoffnung!
Musiala würde ich schon gerne mal wieder länger sehen wie zehn Minuten!
Wer nicht
Ich kann zwar die Aussage vom Coach verstehen von wegen er sei noch kein Athlet aber me halbe Stunde würde schon gehen
Verstehe diese wirklich wenige Spielzeiten auch nicht
Mal was anderes. Bin jetzt nicht der Stamm-DAZN-User bisher.
Muss aber sagen, dem Sandro Wagner kann man gut zuhören. Hätte ich nicht gedacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Sandro Wagner macht das schon länger wirklich sehr sehr gut. Deutliche Sätze, sehr kompetent und humorvoll.
Spitzen Co-Kommentator. Ist sogar meiner Frau aufgefallen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
21.10 2021, 05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10 2021, 05:41 von Wembley Nacht.)
War jetzt kein überragendes Spiel von uns, ohne das Freistoßtor wäre es denke ich unentschieden ausgegangen, aber endlich mal wieder ein Spiel (abgesehen von Frankfurt), wo ich dem Gegner tatsächlich zugetraut habe, dass er gewinnen will, obwohl wir jetzt nicht schlecht gespielt haben. Sagt einiges über die Bundesliga aus. Alles in Allem aber natürlich auch ein verdienter Sieg.
Sane stark, Upamecano fand ich sehr wacklig, Neuer mit zwei guten Paraden. Den Rest fand ich jetzt weder überragend noch schlecht. Haben halt ihren Job gemacht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(20.10 2021, 23:24)Fritzitelli schrieb: Sandro Wagner macht das schon länger wirklich sehr sehr gut. Deutliche Sätze, sehr kompetent und humorvoll.
Bin von DAZN eh positiv überrascht, wenig Werbung, super Moderatoren, Sandro macht das auch super. Da kann der Spinner Fuss bei sky einpacken.
(21.10 2021, 07:11)DerBomber schrieb: (20.10 2021, 23:24)Fritzitelli schrieb: Sandro Wagner macht das schon länger wirklich sehr sehr gut. Deutliche Sätze, sehr kompetent und humorvoll.
Bin von DAZN eh positiv überrascht, wenig Werbung, super Moderatoren, Sandro macht das auch super. Da kann der Spinner Fuss bei sky einpacken.
Stimmt. Wagner war auch bei der EM im ZDF gut. Da gibt es ganz andere Exemplare. Freund beim RTL, z.B., finde ich ätzend.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Starkes Spiel, und Benfica hat gut mitgehalten. Beste Mannschaft aktuell.