Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 3. Gruppenspiel: Benfica Lissabon vs FC Bayern München
(20.10 2021, 21:51)awlos schrieb: Das war eine zähe Geschichte. Sabitzer/Pavard wie erwartet. Warum Musiala und Gnabry auf der Bank sitzen mussten, versteh ich nicht ... wie üblich.

Aber Sané macht endlich Hoffnung!

Sabitzer braucht noch Zeit. Den werden wir noch brauchen. 
Pavard ist leider nur noch Backup.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.10 2021, 21:56)Fritzitelli schrieb: Sabitzer braucht noch Zeit. Den werden wir noch brauchen. 
Pavard ist leider nur noch Backup.

Hoffentlich hast Du recht, aber ich hab ihn eigentlich noch nie in einer Form gesehen, bei der ich mir gedachte hätte: "Den brauchen wir." Aber für unser Nationalteam ist es natürlich schön, dass er Spielzeit bekommt. Big Grin

Es macht Spaß zuzuschauen, auch wenn es heute etwas zäher war. Wir sind variabler, reagieren wenn es nicht läuft, aggressiv gegen den Ball, Sane vom Saulus zum Paulus.

(20.10 2021, 21:54)lavl schrieb:
(20.10 2021, 21:51)awlos schrieb: Das war eine zähe Geschichte. Sabitzer/Pavard wie erwartet. Warum Musiala und Gnabry auf der Bank sitzen mussten, versteh ich nicht ... wie üblich.

Aber Sané macht endlich Hoffnung!
Musiala würde ich schon gerne mal wieder länger sehen wie zehn Minuten!

Wer nicht

Ich kann zwar die Aussage vom Coach verstehen von wegen er sei noch kein Athlet aber me halbe Stunde würde schon gehen

Verstehe diese wirklich wenige Spielzeiten auch nicht

Mal was anderes. Bin jetzt nicht der Stamm-DAZN-User bisher.

Muss aber sagen, dem Sandro Wagner kann man gut zuhören. Hätte ich nicht gedacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sandro Wagner macht das schon länger wirklich sehr sehr gut. Deutliche Sätze, sehr kompetent und humorvoll.
Spitzen Co-Kommentator. Ist sogar meiner Frau aufgefallen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

War jetzt kein überragendes Spiel von uns, ohne das Freistoßtor wäre es denke ich unentschieden ausgegangen, aber endlich mal wieder ein Spiel (abgesehen von Frankfurt), wo ich dem Gegner tatsächlich zugetraut habe, dass er gewinnen will, obwohl wir jetzt nicht schlecht gespielt haben. Sagt einiges über die Bundesliga aus. Alles in Allem aber natürlich auch ein verdienter Sieg.
Sane stark, Upamecano fand ich sehr wacklig, Neuer mit zwei guten Paraden. Den Rest fand ich jetzt weder überragend noch schlecht. Haben halt ihren Job gemacht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.10 2021, 23:24)Fritzitelli schrieb: Sandro Wagner macht das schon länger wirklich sehr sehr gut. Deutliche Sätze, sehr kompetent und humorvoll.

Bin von DAZN eh positiv überrascht, wenig Werbung, super Moderatoren, Sandro macht das auch super. Da kann der Spinner Fuss bei sky einpacken.

(21.10 2021, 07:11)DerBomber schrieb:
(20.10 2021, 23:24)Fritzitelli schrieb: Sandro Wagner macht das schon länger wirklich sehr sehr gut. Deutliche Sätze, sehr kompetent und humorvoll.

Bin von DAZN eh positiv überrascht, wenig Werbung, super Moderatoren, Sandro macht das auch super. Da kann der Spinner Fuss bei sky einpacken.

Stimmt. Wagner war auch bei der EM im ZDF gut. Da gibt es ganz andere Exemplare. Freund beim RTL, z.B., finde ich ätzend.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Starkes Spiel, und Benfica hat gut mitgehalten. Beste Mannschaft aktuell.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 4. Spieltag: FC Bayern München vs Benfica Lissabon Gil 29 3.042 07.11 2024, 11:14
Letzter Beitrag: davidpollar
  CL 5. Gruppenspiel: Dynamo Kiew - FC Bayern München Boeschner 71 17.563 11.12 2021, 13:31
Letzter Beitrag: Jano
  CL 4. Gruppenspiel: FC Bayern München vs. Benfica Lissabon awlos 89 18.719 03.11 2021, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  CL 2. Gruppenspiel: FC Bayern München - Dynamo Kiew Boeschner 23 6.464 30.09 2021, 11:23
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.