Mann O Mann, was für ein Spiel. Waren wir zu gut, oder waren die Lilletypen so schlecht. Denke
von beidem steckt etwas drin. Das Wichtigste ist, das wir noch die Chance auf Gruppenplatz eins
haben. Also "Endspiel" gegen Valencia. Das wird dann wohl etwas anstrengender.
Gestern hat mir Robben sehr gefallen. Hatte etwas Pech im Abschluss, aber das kommt wieder.
Auch wie die Offensiven mit nach hinten arbeiten, ist echt klasse. Konnte man
gestern bei Rib und Rob gut sehen. Bälle am eigenen 16er erkämpft und das bei solch einem Trainingsspiel.
Auch Martinez hat mir gut gefallen. Unauffällig, aber kein Vorbeikommen und gute Pässe gespielt.
Und Toni Kroos? Klasse eingefügt. Sein Pressing ist sehenswert. War gegen Hamburg schon gut.
Habe so nen komischen Bericht gelesen, wonach der FCB Kroos loswerden will. Glaube was dümmeres
hab ich in den letzten Wochen nicht gelesen. Toni ist in der Form seines Lebens.
Dennis schrieb:Eine Mischung aus beidem würde ich sagen! Big Grin Wir zu gut, Lille zu schlecht. Wenn man erst mal merkt, dass man den Gegner weitestgehend dominiert und bereits einen kleinen Vorsprung was die Tore betrifft erzielt hat, dann ist es leicht Spielfreude zu entwickeln. Und das hat man gestern gut gesehen. Mir haben gestern eigentlich ausnahmslose alle gut gefallen, wobei nur das eine Gegentor blöd war. Da habe ich mich mit Neuer geärgert, ist Martinez nicht energisch genug zu Kalou gegangen würde ich sagen. Aber sowohl Manuel, als auch ich werden es überleben Tongue
Am Samstag dürfen wir so eine Show allerdings nicht erwarten.
Was Kroos betrifft, das wurde gestern von Sammer dementiert. Solche Störfeuer gibt es doch immer wieder mal vor wichtigen Spielen, da muss nichts dran sein. Wink Ich persönlich glaube sogar, dass Toni jetzt noch nicht in der Form seines Lebens ist, da ist noch eine Menge Potenzial da! Bei aller Kritik die ich ihm in der Vorsaison habe an den Kopf geworfen habe, ist er einer derjenigen, die mich stand jetzt mit am meisten überzeugen!
Das muss ich auch einfach mal sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß