Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 4.Spieltag: FC Bayern München - OSC Lille
Der Uli lacht auf der Tribüne Smile so soll es sein Rolleyes
„Ein Uli Hoeneß lässt den FC Bayern nie im Stich. Und wenn irgendein
Problem entsteht, würde ich zur Not hier sogar ein halbes Jahr den
Platzwart machen.” Tongue

oh mann der schiri mit seinen kack karten der zieht bestimmt noch rot ! das rumänische glücksrad der soll sich noch mal das karten regelwerk zu gemüte führen Huh

jetzt gegen ende wurde aber nochmal einiges an chancen versemmelt Sad

Jap, aber ok. Dafür haben wir in der ersten Hälfte echt alles genutzt Wink
Barca verliert wohl 0:2 xD

Muss eigtl. schon 2-stellig stehen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mann O Mann, was für ein Spiel. Waren wir zu gut, oder waren die Lilletypen so schlecht. Denke
von beidem steckt etwas drin. Das Wichtigste ist, das wir noch die Chance auf Gruppenplatz eins
haben. Also "Endspiel" gegen Valencia. Das wird dann wohl etwas anstrengender.
Gestern hat mir Robben sehr gefallen. Hatte etwas Pech im Abschluss, aber das kommt wieder.
Auch wie die Offensiven mit nach hinten arbeiten, ist echt klasse. Konnte man
gestern bei Rib und Rob gut sehen. Bälle am eigenen 16er erkämpft und das bei solch einem Trainingsspiel.
Auch Martinez hat mir gut gefallen. Unauffällig, aber kein Vorbeikommen und gute Pässe gespielt.
Und Toni Kroos? Klasse eingefügt. Sein Pressing ist sehenswert. War gegen Hamburg schon gut.
Habe so nen komischen Bericht gelesen, wonach der FCB Kroos loswerden will. Glaube was dümmeres
hab ich in den letzten Wochen nicht gelesen. Toni ist in der Form seines Lebens.

Dennis schrieb:Eine Mischung aus beidem würde ich sagen! Big Grin Wir zu gut, Lille zu schlecht. Wenn man erst mal merkt, dass man den Gegner weitestgehend dominiert und bereits einen kleinen Vorsprung was die Tore betrifft erzielt hat, dann ist es leicht Spielfreude zu entwickeln. Und das hat man gestern gut gesehen. Mir haben gestern eigentlich ausnahmslose alle gut gefallen, wobei nur das eine Gegentor blöd war. Da habe ich mich mit Neuer geärgert, ist Martinez nicht energisch genug zu Kalou gegangen würde ich sagen. Aber sowohl Manuel, als auch ich werden es überleben Tongue

Am Samstag dürfen wir so eine Show allerdings nicht erwarten.

Was Kroos betrifft, das wurde gestern von Sammer dementiert. Solche Störfeuer gibt es doch immer wieder mal vor wichtigen Spielen, da muss nichts dran sein. Wink Ich persönlich glaube sogar, dass Toni jetzt noch nicht in der Form seines Lebens ist, da ist noch eine Menge Potenzial da! Bei aller Kritik die ich ihm in der Vorsaison habe an den Kopf geworfen habe, ist er einer derjenigen, die mich stand jetzt mit am meisten überzeugen!
Das muss ich auch einfach mal sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.11 2012, 05:20)Fritzitelli schrieb: Mann O Mann, was für ein Spiel. Waren wir zu gut, oder waren die Lilletypen so schlecht.
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum haushohen Sieg.
Was die Lilletypen da abgeliefert haben war alles andere als Fußball. Frage mich wie die es geschafft haben überhaupt so weit zu kommen.
Das war Schützenfest für die Bayern.
Schluchtenscheisser, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Also ich fand es war echt ein super Spiel vom FCB vor allem in der ersten Halbzeit, aber ich
hab mich in der 2. Hälfte einfach riesig über die vergebenen Chancen geärgert.
Ich denke bei dieser Gruppekonstelation bei der man am Ende evtl punktgleich mit Valencia ist
(falls wir nicht dort gewinnen) sollte man jede Chance auf ein gutes Torverhältnis zu nutzen.
Ich finde es doch wichtig in der Gruppe erster zu werden um in der nächsten Runde vlt doch Teams wie
ManU, Barca oder Chelsea erst mal ausm Weg zu gehn.
Hoffi1312, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Sep 2012.

Glückwunsch zu eurem Sieg gestern.Aber ich fand die Franzosen waren ehr drittklassig nicht mehr und nicht weniger die hätte gestern wohl auch Augsburg mit 4:0 nachhause geschickt.Ich hab selten in der Championslaeuge sone schlechte Auswärtsmanschaft gesehen,die Abwehr war echt gruselig. naja ...
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Wer noch Worte zu der schlechten Stimmung zum gestrigen Spiel los werden will oder generell etwas zum Thema Fans los werden möchte, hier geht es mit der Diskussion weiter:

Schlechte Stimmung im Stadion

Die Beiträge die diesbezüglich in diesem Thread hier dazu verfasst wurden habe ich alle dorthin verschoben, falls sich jemand wundert.

Hier dürft ihr dennoch gerne weiterhin über das Spiel diskutieren! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 3.Spieltag: OSC Lille - FC Bayern München Dennis 24 13.548 24.10 2012, 13:13
Letzter Beitrag: krakos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.