Ich freu mich schon extrem auf das Spiel heute Abend und erwarte eine klare Reaktion der Mannschaft nach Bochum. Ich gehe von einem Sieg aus und hoffe dass die Salzburger heute mal so richtig weggeklatscht werden! Und endlich mal wieder Zuschauer!
(16.02 2022, 16:27)Boeschner schrieb: Ich freu mich schon extrem auf das Spiel heute Abend und erwarte eine klare Reaktion der Mannschaft nach Bochum. Ich gehe von einem Sieg aus und hoffe dass die Salzburger heute mal so richtig weggeklatscht werden! Und endlich mal wieder Zuschauer!

Naja....
hoffen auf eine Reaktion ist dann auch mal so der letzte Strohhalm zu dem man gerne greift, wenn die Leistungen, so der Irrglaube, eine Mentalitätsfrage widerspiegelt.
Was wäre allerdings, wenn die Leistung von Bochum nun der Gipfel dessen ist, in genau welche Richtung wir uns seit Wochen und Monaten manövriert haben.
Jedenfalls wird es im Bezug, nicht nur auf die letzte Leistung von Bochum sehr interessant zu sehen wie man heute spielt.
Denn sollte man, trotz aller Voraussetzungen gegen Salzburg ausscheiden, dann bedürfte es wirklich mehr als die übliche banale Ausrede um das analysieren.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Mein Wunsch wurde erhört!
Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt!
16.02 2022, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02 2022, 17:42 von Boeschner.)
So würde ich spielen lassen:
………………….…..Lewy…………………
…………….…Sané……..Müller…………
Richards…Tolisso…Kimmich…Coman
…….Hernandez…Upa…Pavard……..
Evtl. auch Roca statt Tolisso, je nach Tagesform.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ich glaube ja dass es heute ein besonderes Spiel gibt - entweder zerlegen wir sie oder verlieren und die Hütte brennt!
Daher habe ich mir jetzt ausnahmsweise unter der Woche ein kühles ( alkoholhaltiges) Pils gegönnt.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "