(09.03 2022, 07:58)Dimi schrieb: Spiel nicht gesehen, aber Highlights sehen wieder nach individueller Klasse von Lewy + schlechtes verteidigen von Salzburg aus, dann ist Salzburg auch einfach untergegangen. Naja, schauen wir mal was die nächste Auslosung bringt, vielleicht schaue ich dann ja mal wieder 
Der Tod der Salzburger waren die zwei Elfmeter innerhalb weniger Minuten. Sowas ist gegen jedes Topteam der Todesstoß, wäre es wohl auch für Bayern gegen PSG oder Real.
(09.03 2022, 11:22)Cookie Monster schrieb: (09.03 2022, 07:58)Dimi schrieb: Spiel nicht gesehen, aber Highlights sehen wieder nach individueller Klasse von Lewy + schlechtes verteidigen von Salzburg aus, dann ist Salzburg auch einfach untergegangen. Naja, schauen wir mal was die nächste Auslosung bringt, vielleicht schaue ich dann ja mal wieder 
Der Tod der Salzburger waren die zwei Elfmeter innerhalb weniger Minuten. Sowas ist gegen jedes Topteam der Todesstoß, wäre es wohl auch für Bayern gegen PSG oder Real.
Dämlicher kann man sich auch nicht mehr anstellen als der Gegenspieler von Lewy!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(09.03 2022, 13:11)Gil schrieb: (09.03 2022, 11:22)Cookie Monster schrieb: (09.03 2022, 07:58)Dimi schrieb: Spiel nicht gesehen, aber Highlights sehen wieder nach individueller Klasse von Lewy + schlechtes verteidigen von Salzburg aus, dann ist Salzburg auch einfach untergegangen. Naja, schauen wir mal was die nächste Auslosung bringt, vielleicht schaue ich dann ja mal wieder 
Dämlicher kann man sich auch nicht mehr anstellen als der Gegenspieler von Lewy!
Naja, das kann man beispielsweise auch zu Aktionen von Boateng oder Schweinsteiger damals sagen…
(09.03 2022, 11:22)Cookie Monster schrieb: (09.03 2022, 07:58)Dimi schrieb: Spiel nicht gesehen, aber Highlights sehen wieder nach individueller Klasse von Lewy + schlechtes verteidigen von Salzburg aus, dann ist Salzburg auch einfach untergegangen. Naja, schauen wir mal was die nächste Auslosung bringt, vielleicht schaue ich dann ja mal wieder 
Joah, habe auch bei den Highlights nach dem dritten Tor wieder ausgemacht ...
Nagelsmann lässt Harakiri Fussball spielen: 6 Offensive
und gewnnt:war doch ein tolles Spiel.
Tja,wenn das schief gegangen wäre?
Salzburg hatte in der 1.Halbzeit 2 100 % ige Torchancen.
In Salzburg mussten die FCB Fans 60 EUR für die Karte zahlen,die Salzburger nur 30 EUR.Das hat mom. ein Nachspiel.