Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wen würdet Ihr gern im Achtelfinale als Gegner haben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arsenal
15.00%
3 15.00%
Piräus
35.00%
7 35.00%
AC Mailand
10.00%
2 10.00%
Istanbul
25.00%
5 25.00%
St. Petersburg
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL- Achtelfinale Wunschgegner- Umfrage
Am Montag findet in der Schweiz die Auslosung zum Achtelfinale statt.
Zwar ist die CL kein Wunschkonzert und letztlich muss man jeden Gegner schlagen. Trotzdem hat ja jeder so seine persönlichen Vorlieben und Gefühle. Mich würde interessieren, wen wünscht Ihr Euch fürs AF?
Praktisch kommen nach den Regeln der Uefa (keine Mannschaft des eig.Landes und der Vorrundengruppe) nur folgende 5 Mannschaften in Frage:
Arsenal London
Olympiakos Piräus
AC Mailand
Istanbul
St. Petersburg.

Ich halte den steinigen Weg zur Titelverteidigung für den besten und wünsche mir Arsenal. Am unbequemsten wäre wohl Istanbul.
Hanna

Ich finde, wir haben auch mal ein etwas leichteres Los verdient! Daher: Piräus!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich wünsche mir St.Petersburg.

Wenn die so spielen wie in ihrer Gruppe dann ist das wohl der "leichteste" Gegner.

Mein Kumpel ist wie ich in Deutschland Bayern fan, aber als türkisch stäämiger ist er mit Gala asufgewachsen und sein Vater ist Fan des Clubs, darum würde ich die gerne rauskegeln, und der Kexenkessel von Istanbul wäre ne super Herausforderung für unsere lauten Auswärtssupporter. (Lautestes Stadion der Welt)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich würde mich über das Los Arsenal freuen, da die mit uns eine Rechnung offen haben und demnach hoch motiviert sein würden diese auch zu begleichen, was wir natürlich mit all unseren Topspielern verhindern müssen. Das wäre eine richtige Herausforderung und 2 Fußballspiele auf hohem Niveau. Wäre mir lieber als alle anderen Lose.

Mailand wäre mir eher nicht so recht, mag nicht so gerne gegen Italienische Mannschaften spielen, auch wenn das zuletzt für uns kein Problem war.

Die anderen Gegner wären, wenn man auf Übertreibungen steht, eher Freilose.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.12 2013, 15:48)DerKölner schrieb: Mein Kumpel ist wie ich in Deutschland Bayern fan, aber als türkisch stäämiger ist er mit Gala asufgewachsen und sein Vater ist Fan des Clubs, darum würde ich die gerne rauskegeln, und der Kexenkessel von Istanbul wäre ne super Herausforderung für unsere lauten Auswärtssupporter. (Lautestes Stadion der Welt)
Dachte Bayern will Fußball Spielen und keine Schlammschlacht in Istanbul

(12.12 2013, 17:16)Avanec schrieb: Dachte Bayern will Fußball Spielen und keine Schlammschlacht in Istanbul

Mich würde ja mal interessieren, was denn die Fans des überwältigenden Gruppenersten Dortmund sich so wünschen.

Wir können ja Gegner tauschen machen. Ihr bekommt ManCity und wir Arsenal.

Ob da beide weiterkommen?
Wahrscheinlich nur, wenn der Ruhrpott-Dödel fit ist, nicht Tongue?

https://pbs.twimg.com/media/BbPNlhdCQAAqUB7.jpg

Also Arsenal muss es nicht unbedingt sein, insbesondere wenn ich an letzte Saison denke.

Ich wünsche mir Piräus oder Gala,da wir bisher sehr selten in der CL mal gegen griechische oder türkische Mannschaften gespielt haben.Außerdem geile Stimmung und besser als sich in St.Petersburg den Arsch abzufrieren.Arsenal müsste ich auch nicht unbedingt haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Wir haben doch in Russland gesehen das ein Scheiß Rasen unsere Siperbayern nicht aufhält. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.