Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Achtelfinale
Schafft Schalke es in 2 Spielen 10 Tore zu kassieren?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

City Barca boring. Paris Chelsea wird gut
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.12 2014, 13:02)Jarou schrieb: Paris-Chelsea und City-Barca ist schonmal ziemlich stark.

Das werden auf alle glaub ich spannende Spiele.
Ich glaub das alle Ergebnisse bei den beiden Partien relativ ausgeglichen werden.

Donezk - hätte schlimmer kommen können- Freilos!

Herr Wenger, was halten sie von ihrem Los im Achtelfinale?

[Bild: 7lgcvqoa.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hmmm... Donezk also. Schade ich hatte mich schon so auf Arsenal gefreut Dodgy

Naja Augen zu und durch, Schachtjor wird auf jeden Fall kämpfen bis zum Umfallen. Wir hoffentlich dann auch.
Dennoch sollte das Erreichen des Viertelfinals kein Problem sein.

Pack ma's FCB

Donezkt is vorne hui und hinten pfui...also werden sie gegen unser Kollektiv keine Chance haben! Dennoch hätte ich mir ein besseres Los gewünscht

(15.12 2014, 16:39)Der Pep 94 schrieb: Hmmm... Donezk also. Schade ich hatte mich schon so auf Arsenal gefreut Dodgy

Naja Augen zu und durch, Schachtjor wird auf jeden Fall kämpfen bis zum Umfallen. Wir hoffentlich dann auch.

Pack ma's FCB
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nach den letzten zwei Jahren CL, mit Arsenal, Juventus, Barca, BVB, nochmal Arsenal, ManUnited, Real Madrid, ManCity, AS Rom ... da darf ruhig mal ne Mannschaft wie Donezk antanzen. Man darf auch mal Losglück haben.

Leverkusen und Schalke werden viermal vom feinsten filetiert, ganz sicher. 10 Gegentore für Schalke sind durchaus, aufpassen, real Wink

(15.12 2014, 19:07)Jano schrieb:
(15.12 2014, 16:39)Der Pep 94 schrieb: Hmmm... Donezk also. Schade ich hatte mich schon so auf Arsenal gefreut  Dodgy

Pack ma's  FCB
Herzlich willkommen!

Danke Jano Big Grin Ich bin schon länger im Forum, allerdings immer als Gast.
Wird also Zeit mal meinen Senf dazuzugeben. Shy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.