So Jungs, wieder einen Schritt in Richtung Albtraumbewältigung gemacht.
Wer wird uns zugelost? Ich persönlich hoffe auf den BVB, da haben wir noch was gut zu machen.
Aber eigentlich ist es mir egal, weil wir gegen alle Mannschaften die jetzt noch drin sind gewinnen können wen wir die Konzentration hoch halten, wir können uns nur selber schlagen.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Mir sind alle recht. Aber bei Barca würde mir am meisten die Drüse gehen.
#Rekordmeister
(11.04 2013, 14:13)Munich schrieb: Mir sind alle recht. Aber bei Barca würde mir am meisten die Drüse gehen.
dito.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Jo,jetzt gilt es.wir müssen alle wegknallen.schwer wird es schon,ein traumlos gibt es bestimmt nicht
mehr und volle konzentration ist angesagt.wir dürfen bloß nicht im 7.Himmel leben und schön aufm
teppich bleiben,sonst gibt es ein waterloo.da haben wir bestimmt keine lust dazu,oder?also hoffen wir
das beste für uns :-)
Ich bin da sehr unentschlossen. Barcelona ist im moment auf alle Fälle schlagbar. Ich hab so das Gefühl, dass die nur noch aus Messi bestehen auch wenn das sicher etwas übertrieben ist.
Real würde mir nicht so gefallen. Die werden sehr motiviert an ein aufeinandertreffen gegen uns sein, da wir sie letztes Jahr ausgeschaltet haben.
Den BVB wünsche ich mir eigentlich erst im Finale. Also tendiere ich zu Barcelona.
Würde gern auf Real oder Barca treffen.
Danach umgekehrt.
Dann hätten wir die Saison alle wichtigen mindestens einmal geschlagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Da ich Chancen auf Karten habe, wünsche ich mir Real. Dortmund hab ich schon
gesehen, ebenso Barca. Aber eigentlich ist es wurscht - hauptsache erst auswärts.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich bekomme jetzt schon feuchte Schlüpfer.
Die Halbfinals stehen natürlich jetzt schon fest, bayern - bvb und real - barca, so wird es kommen,
Dann aber bitte BVB-Bayern
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß