Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL - Auslosung Halbfinale
(11.04 2013, 16:46)Hardbaser schrieb: Ich bekomme jetzt schon feuchte Schlüpfer.
Zuviele Details Blush

Bayern- Barcelona
Real- Dortmund
so wird es kommen, alles andere wäre zu geil. Wenn wir gegen Dortmund spielen sind wir theoretisch schon im Finale und real würden wir denke ich auch packen, aber dortmund würde gegen Barca ausscheiden. Wenn aber Real gegen Barca spielt dann können sie sich durchsetzen, ein Vorteil ist auch dass sie Barcelona aus der Liga sehr gut kennen, ich denke Real wird im Halbfinale die einzige Mannschaft sein die sich eventuell durchsetzen würde, andersrum bin ich mir auch sicher würden wir real und dortmund packen egal ob Finale oder Halbfinale.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Ruud van Nistelrooy ist heute die Losfee FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich wäre mir nicht so sicher von vornherein, dass wir Dortmund packen würden. Finde Uli H. hat sich dummerweise mal wieder etwas weit aus dem Fenster gelehnt... Er kapiert halt nicht, dass es eine Extramotivation für die Dortmunder ist, wenn er solche Dinger bringt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

FC Bayern München - FC Barcelona

Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt können unsere Jungs zeigen, dass sie das Zeug zu einer ganz großen Mannschaft haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schlagen wir halt 2 spanische Mannschaften....erst Barca dann Real im Finale.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Solange die Mannschaft bis zur letzten Sekunde fighted, werde ich als Fan erhobenen Hauptes das Stadion verlassen, egal wie es ausgeht!

Nur der FCB(ayern)!!!!!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ein gutes wenn auch schweres Los. Also ich sehe unsere Chancen bei 50:50 in der Begegnung denn Barcelona ist nicht mehr die Übermannschaft die Sie mal waren meine Meinung nach.
Somit ist alles mögelich ein deutsch - deutsches Finale ebenso wie ein deutsch - spanisches oder ein rein spanisches was natürlich schade wäre.
Und wer die Cl gewinnen will muss eh jede Mannschaft schlagen.
Also auf gehts!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich bin heiß. Meinetwegen können wir morgen spielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.