Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern - Inter Mailand am 15.03.11: 2x - 4x Karten gesucht
genau das dachte ich mir auch ist eigentlich echt komisch er meinte warum ich denke das ich die leute verarschen könnte und so ich hab ihm geantwortet das ich die tickets auch sicherlich nehmen werde aber halt nur per nachname

ich denke da kann mich jeder verstehen weil 400 euro sind verdammt viel geld

eins check ich bei viagogo nicht und zwar da werden ja manchmal bis zu 6 tickets für einen block bzw. von einem anbieter verkauft aber ist das richtig das ich entweder alle nehme oder keine?

ShokkZ schrieb:genau das dachte ich mir auch ist eigentlich echt komisch er meinte warum ich denke das ich die leute verarschen könnte und so ich hab ihm geantwortet das ich die tickets auch sicherlich nehmen werde aber halt nur per nachname

ich denke da kann mich jeder verstehen weil 400 euro sind verdammt viel geld

eins check ich bei viagogo nicht und zwar da werden ja manchmal bis zu 6 tickets für einen block bzw. von einem anbieter verkauft aber ist das richtig das ich entweder alle nehme oder keine?

Das kann der Verkäufer angeben wie er möchte.

Ich sag mal ein kleiner Zuschlag für Handling und Versand ist zulässig (bis zu 15% gem DFB richtlinie) dies wird als Gebühr auch bei Viagogo berechnet.
Was darüber hinausgeht ist wucher und nicht zulässig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tausche Bayern - Schalke gegen Bayern - Inter Mailand Guest 0 2.560 22.02 2011, 14:35
Letzter Beitrag: Guest
  Biete 4 Toptickets FC Bayern - Inter Mailand alexino 2 3.453 07.01 2011, 08:46
  FCB - HSV am 12.03.11: 2x bis 4x Karten nebeneinander gesucht berater02 2 3.848 01.01 2011, 12:17
  DRINGEND: Karten für DFB Pokal gesucht Bayernchris 1 2.753 21.12 2010, 15:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.