(21.10 2014, 12:05)davidpollar schrieb: (21.10 2014, 12:03)Cookie Monster schrieb: (21.10 2014, 12:01)davidpollar schrieb: (21.10 2014, 11:25)Fritzitelli schrieb: Es wird verdammt schwer in Rom. Könnte
die erste Niederlage geben, wenn wir auch
nur ansatzweise larifari spielen. Selbiges
gilt für Sonntag. In beiden Spielen ist alles
drin. Wir müssen heißer auf die sein, wie
umgekehrt.
papalapap. rom wird krass überschätzt. von allen seiten. das ist das beste, was uns/der mannschaft passieren kann/konnte Was soll denn diese Aussage wieder ? Hast Du die Spiele von Rom bislang überhaupt gesehen ?
Aber es ist eh immer das gleiche. Gewinnen wir war es sowieso klar, verlieren wir ist alles scheiße. Nichts neues hier in der Bayernkurve...
sorry. spiele aus der serie a sind heutzutage nicht mehr der maßstab.
remis in manchester? geschenkt. schalke hat auch in london remis gespielt
mit dieser aussage meinte ich. heute wird es kein lari fari unserer mannschaft geben, da rom wie gesagt von allen seiten krass hochgelobt wird Na dann hoffe ich deine Worte bewahrheiten sich und der Frust ist im Falle einer Niederlage nicht ganz so hoch bei dir. Das Spiel in Manchester hätte die Roma allerdings durchaus gewinnen müssen und Moskau haben sie abgewatscht, was uns nicht gelungen ist. Mit etwas mehr Pech hätte es für uns sogar eine Niederlage geben können.
(21.10 2014, 12:11)Cookie Monster schrieb: (21.10 2014, 12:05)davidpollar schrieb: (21.10 2014, 12:03)Cookie Monster schrieb: (21.10 2014, 12:01)davidpollar schrieb: (21.10 2014, 11:25)Fritzitelli schrieb: Es wird verdammt schwer in Rom. Könnte
die erste Niederlage geben, wenn wir auch
nur ansatzweise larifari spielen. Selbiges
gilt für Sonntag. In beiden Spielen ist alles
drin. Wir müssen heißer auf die sein, wie
umgekehrt.
papalapap. rom wird krass überschätzt. von allen seiten. das ist das beste, was uns/der mannschaft passieren kann/konnte Was soll denn diese Aussage wieder ? Hast Du die Spiele von Rom bislang überhaupt gesehen ?
Aber es ist eh immer das gleiche. Gewinnen wir war es sowieso klar, verlieren wir ist alles scheiße. Nichts neues hier in der Bayernkurve...
mit dieser aussage meinte ich. heute wird es kein lari fari unserer mannschaft geben, da rom wie gesagt von allen seiten krass hochgelobt wird Na dann hoffe ich deine Worte bewahrheiten sich und der Frust ist im Falle einer Niederlage nicht ganz so hoch bei dir. Das Spiel in Manchester hätte die Roma allerdings durchaus gewinnen müssen und Moskau haben sie abgewatscht, was uns nicht gelungen ist. Mit etwas mehr Pech hätte es für uns sogar eine Niederlage geben können.
in russland zu spielen ist immer noch eine andere hausnummer als daheim
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.10 2014, 12:14)davidpollar schrieb: (21.10 2014, 12:11)Cookie Monster schrieb: (21.10 2014, 12:05)davidpollar schrieb: (21.10 2014, 12:03)Cookie Monster schrieb: (21.10 2014, 12:01)davidpollar schrieb: papalapap. rom wird krass überschätzt. von allen seiten. das ist das beste, was uns/der mannschaft passieren kann/konnte Was soll denn diese Aussage wieder ? Hast Du die Spiele von Rom bislang überhaupt gesehen ?
in russland zu spielen ist immer noch eine andere hausnummer als daheim  Werde wir ja dann eh sehen
Wenn wir so spielen wie gegen City zuhause, dann sollte es reichen. Wenn nicht, dann gibts auf den Deckel...
Roma hin oder her, das gibt heute ein klares 3:1 für uns, fertig!
(21.10 2014, 12:03)Cookie Monster schrieb: Aber es ist eh immer das gleiche. Gewinnen wir war es sowieso klar, verlieren wir ist alles scheiße. Nichts neues hier in der Bayernkurve...
Absolut richtig erkannt. Die Aussage, dass Rom überschätzt wird, war hier zu erwarten und nehme ich daher gar nicht mehr für voll.
Der AS Rom ist ein echter Prüfstein für uns.
Aber das dürfen die üblichen Verdächtigen wegen mir gerne anders beurteilen.
dennis, du darfst mich gerne persönlich ansprechen. brauchst du nicht in der dritten person machen. ich beisse nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(21.10 2014, 13:29)davidpollar schrieb: dennis, du darfst mich gerne persönlich ansprechen. brauchst du nicht in der dritten person machen. ich beisse nicht
Wenn ich mich mit Cookie Monster unterhalte, haben die Krümel zu schweigen.
Man bin ich nervös.
Ich hoffe echt, dass wir heute einen Sieg einfahren.
Kann aber leider überhaupt nicht einschätzen, wie Rom so drauf ist. In der Liga stehen sie ja ganz gut da, allerdings kam da bisher auch nur Juventus als starker Gegner und gegen die haben sie verloren.
Es bleibt spannend, noch 3 Stunden  chal:
kann natürlich wieder so ein basel,borisov auswärtsspiel werden.. ich hoffe es nicht
|