Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
Vor dem heutigen Spiel wurde ja von römischer Seite einiges dafür getan die Stimmung aufzuheizen.Die werden heute Abend hochmotiviert sein.Hoffentlich gibt's nicht all zuviel auf die Stäbe,nochmehr Verletzte brauchen wir nicht.Wir sollten in der Lage sein einen Dreier einzufahren.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

laut dem roma spieler de rossi, ist rom genauso gut wie bayern wenn nicht sogar noch besser.

selbstvertrauen haben die jungs ja. ich nenne es größenwahn
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich tippe auf ein 0:0.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.10 2014, 17:43)davidpollar schrieb: laut dem roma spieler de rossi, ist rom genauso gut wie bayern wenn nicht sogar noch besser.

Schlagen können sie uns durchaus, aber es heißt nicht automatisch, dass sie auch besser sind.

(21.10 2014, 17:49)Cookie Monster schrieb:
(21.10 2014, 17:43)davidpollar schrieb: laut dem roma spieler de rossi, ist rom genauso gut wie bayern wenn nicht sogar noch besser.

Schlagen können sie uns durchaus, aber es heißt nicht automatisch, dass sie auch besser sind.

wurde jedenfalls so übersetzt, wie er es wirklich meinte, kann ich leider nicht beurteilen. da ich nix italienisch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Größenwahn hin oder her.Klappern gehört zum Geschäft.Wird en heisser Tanz heute Abend.Am besten die Roma so schnell wie möglich ruhig stellen,dann eiskalt zuschlagen,fertig!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Könnte heute abend deutlicher werden als viele es erwarten. Die Serie A schätze ich nicht wirklich, und ich finde Rom erstmal überschätzt.
Trotzdem ist es natürlich Champions League, also hohes Niveau.

oh wir sind mal einer meinung. na is denn nu schon weihnachten?

Neuer - Boateng, Benatia, Alaba - Lahm, Alonso, Bernat - Robben, Müller, Götze - Lewandowski.

Gogo Gogo Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jawoll! Pep sagt, Benatia hat die Eier.
Gefällt mir gut, die Aufstellung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.