Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
Ich sagte doch, wird deutlicher als erwartet.

Aber 5:0 zur Halbzeit ist einfach ein Brett.

(21.10 2014, 17:57)gkgyver schrieb: Könnte heute abend deutlicher werden als viele es erwarten. Die Serie A schätze ich nicht wirklich, und ich finde Rom erstmal überschätzt.
Trotzdem ist es natürlich Champions League, also hohes Niveau.

Du sagst die Kölner A-Mannschaf besiegt Dortmund: Check.

Du sagst wir verhauen die Roma wie nen unartigen Schuljungen: Check.

Gladbach?

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Fuck. Donezk ist besser. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das muss ich erst mal sacken lassen. Ganz große Fußballkunst.
Ohne "Ja, aber ..." Einschränkung. Denn: Rom mag schwach sein, aber wir spielen einfach klasse.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

6:0 gegen Bremen. 5:0 nach 45. Minuten in Rom. Sieht so die Weltherrschaft aus Wink

(21.10 2014, 20:32)Fritzitelli schrieb: Ich würde Pizza und Frooooonck
bringen. Das sind nochmal 3 Buden.
Oder wirklich die blutjungen. Kaputt können sie eigtl. nichts machen. Und nen Riesenerlebnis wäre es sicher für die.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

1 Runde Bremen, 2 Runde Rom. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Donezk wird wahrscheinlich unser härtester Gegner. .die haben noch eine Bude mehr

(21.10 2014, 20:33)DerKölner schrieb:
(21.10 2014, 17:57)gkgyver schrieb: Könnte heute abend deutlicher werden als viele es erwarten. Die Serie A schätze ich nicht wirklich, und ich finde Rom erstmal überschätzt.
Trotzdem ist es natürlich Champions League, also hohes Niveau.

Du sagst die Kölner A-Mannschaf besiegt Dortmund: Check.

Du sagst wir verhauen die Roma wie nen unartigen Schuljungen: Check.

Gladbach?

Big Grin

Wird rasiert. 3:0.
Wenn Manu einen schlechten Tag hat 3:1.

unfassbar geiles spiel unserer mannschaft! so will ich das sehen... über den gegner sage ich jetzt mal nix...
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.