Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
(21.10 2014, 23:57)gkgyver schrieb:
(21.10 2014, 21:27)dreas schrieb:
(21.10 2014, 21:25)Fritzitelli schrieb: Ich bin gespannt auf Hannas Meinung.
Irgendwas ist bestimmt foul.

Sie bemängelt das GEGENTOR...

Du meinst dieses Abseitstor?

Und wieder einer mit Shaquiri ... wird Zeit dass der durch Reus ersetzt wird, denn können alle richtig schreiben Big Grin

Weniger schlimm, als denn statt den zu schreiben. :roll: #grammarnazimode on

(21.10 2014, 22:35)vayacontoz schrieb:
(21.10 2014, 22:32)GoaaaaLLL schrieb: Hab doch gesagt , die DOMINANZ BEGINNT ! Big Grin
CL wird Easy Going wenn wir so weiter machen Wink

na na na - mal abwarten bis die richtigen brocken kommen, die auch ihre leistung abrufen können und ihre chancen nutzen. in der ersten halbzeit hat sich ja bremen besser geschlagen als der as rom und anfang der zweiten hälfte hatte rom einige 100%ige die neuer alle raus hat bzw. der pfosten.

Den 2-3 Großchancen Roms stehen 7 Tore und ein weiteres halbes dutzend Großchancen von uns gegenüber.
Im Gegensatz zur letzten Saison könnten wir in dieser einmal dazu übergehen, festzuhalten dass wir, jetzt schon, auf einem herausragenden Niveau spielen, anstatt am laufenden Band internationalen Adressen wie Manchester oder Rom Gurken-Niveau zu unterstellen.
Ein paar hier haben nämlich die Angewohnheit, einen Gegner erst dann als "Brocken" anzusehen wenn wir nicht gewinnen. Es kann nicht sein, dass die Mannschaft in den Augen einiger erst dann Anerkennung erlangen kann, wenn sie gegen Ende der Saison in 50:50 Spiele geht.

Manchester City und der AS Rom haben international gehobenes Niveau. Rom hat in 5 von 7 Ligaspielen kein Tor kassiert.
Manchen sitzen die Magath-, Hitzfeld- und Klinsmann-Jahre offenbar noch so in den Knochen, dass sie offenbar nicht akzeptieren können, dass es weltweit nur 3-4 Mannschaften gibt, die uns auf Augenhöhe begegnen können.
Wir haben eine in allen Teilen großartig besetzte Mannschaft, die perfekt gecoacht wird.
Der AS Rom ist NICHT schlecht! Aber wir haben eine so gut funktionierende Maschinerie, dass so ein Gegner, wenn wir Vollgas geben, eben zerlegt wird.

[Bild: ea6597d8fcfbd55cffaa68a1a643a1c1.jpg]

Big GrinHeartBig GrinHeart
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich kann's immer noch nicht so recht glauben. Rom hatte absolut nichts zu melden sobald wir einen Zahn zulegten. Das ist einfach fantastisch !

Einzelne Spieler will ich gar nicht hervorheben, denn das war eine absolut überzeugende Mannschaftsleistung.

Naja, heut abend spielen wieder vier Mannschaften auf Augenhöhe, das wird spannender Wink

Ein Kommentar eines unserer FB-Liker:

Offener Brief an Pep Guardiola

Lieber Pep, Hochachtung davor was Du in München leistest, wie Du den FC Bayern von Sieg zu Sieg führst.
Allerdings mangelt es Dir zunehmend an Respekt und Achtung der Gastfreundschaft.
Erst lässt Du es zu dass die stolzen Hanseaten mit 6 Toren geradezu niedergebügelt werden, schaffst es aber nicht dass Lahm einen Dreierpack schafft sondern mit mickrigen 2 Toren vom Feld schleichen muß.
Und jetzt die stolzen Römer. Da werdet Ihr höflich und zuvorkommend in Italien begrüßt, die römische Gastfreundschaft kommt Euch zuteil. Selbst der Papst nimmt sich morgen Zeit für Euch, das Hotel ist erste Sahne und das Stadion mit erwartungsvollen Römern gefüllt, eine tolle Kulisse.
Und was macht Ihr? Haut diesen gastfreundlichen Römern einfach 7 Dinger ins Netz und schämt Euch nicht mal ein wenig.
Dass Du in der Halbzeitpause eine kräftige Standpauke wegen den 5 Toren nach 36 Minuten losgelassen hast erscheint mir nur eine vorgeschobene Entschuldigung zu sein, einzig dass es nicht zweistellig wurde bleibt als kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft dass Du sowas nicht mehr zulässt und tatenlos zuschaust.

Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, dass Du die nächsten 3 Bundesligaspiele neben Armin Veh auf der Bank sitzst um Demut zu lernen und hautnah zu erleben dass man als guter Gast dem Gastgeber alle Tore und Punkte überlässt kann nur ein kleiner Anfang sein.
Ein Jahr Sportdirektor beim VfB würde Dir gut tun um solche schlimmen Ausrutscher wie jetzt in Rom in der Zukunft zu vermeiden.

Ich hab getade in mein Lenkrad gebissen
7:1..
Irgendwas muss mit meinem Videotext nicht stimmen.

Bei dir stimmt was ganz anderes nicht. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Interessant. REIN von der Statistik her war es dieses Mal bei Weitem nicht so eindeutig und dominant wie in manch anderem Spiel, bei welchen wir knapper gewonnen haben.
Vom Ergebnis mal abgesehen.

Allein beim Ballbesitz liegen wir oftmals zwischen 70 und 80%

Heißt wohl, dass wir in diesem Spiel deutlich effizienter im Spiel nach vorn und im Abschluss waren.

Es wurde quasi nicht lange gefackelt.
Die Übergänge von Balleroberung, Angriffseinleitung bis zum Abschluß waren teils schon fließend

[Bild: e0a62ee2461d994c811573b2ff9c10e4.jpg]

Das war gestern ja ganz großes Tennis. Traumhaft!

Hoffentlich können wir diese beachtliche Frühform bis in die heiße Phase der CL im kommenden Frühjahr hinüberretten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.