Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
(24.10 2014, 19:28)Jano schrieb: http://www.asromaultras.org/

Danke für den Link, Jano!

Die Generalprobe ist vor dem Spiel in München (Mittwoch) ordentlich in die Hose gegangen. 0:2 bei Napoli.

Die bekommen bei uns wieder ne Packung wenn sie nichts grundlegendes an der Taktik ändern. Wir verteilen da keine Geschenke, Pep sagt das seien die wichtigsten 10 Tage der Hinrunde, also werden wir da nicht zurückstecken.

Ich denke bei dem einen oder anderen wird dennoch das ein oder andere Prozentchen im Kopf fehlen.

3:2
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Niemals. Eher machen wir wieder sieben ehe Rom in München zwei macht.

(02.11 2014, 18:18)gkgyver schrieb: Niemals. Eher machen wir wieder sieben ehe Rom in München zwei macht.

Das mag ja sein, aber wenn wir wieder 7 machen, stelle ich mich nackt in die Alianz-Arena.

(02.11 2014, 19:14)Hanna von und zu Bach schrieb:
(02.11 2014, 18:18)gkgyver schrieb: Niemals. Eher machen wir wieder sieben ehe Rom in München zwei macht.

Das mag ja sein, aber wenn wir wieder 7 machen, stelle ich mich nackt in die Alianz-Arena.
Oh oh...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.11 2014, 19:40)Jano schrieb:

Oh oh...

Naj gut, es muss keiner leiden, ich korrigiere, wenn sie 17 schießen.

Abgemacht :klatsch:

Meinst Du wir würden leidenAngel

(02.11 2014, 19:45)dreas schrieb:

Abgemacht :klatsch:

Meinst Du wir würden leidenAngel

Die kluge Bauerstochter hatte sich dann irgendwie auch rausgemogelt.
Ich bin mir so sicher, dass es nicht genau sieben werden.
Und wenn, Ihr kennt mich eh nicht, also würdet Ihr es gar nicht merken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.