Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Tja, was soll man jetzt zu so einem Spiel sagen? Optimal ist irgendwie anders...

Schade... aber kein Weltuntergang Wink Machen wir's halt im Rückspiel

Was wird das wieder ne Häme in der Presse geben ^^

(17.02 2015, 22:33)Der Pep 94 schrieb: Schade... aber kein Weltuntergang Wink Machen wir's halt im Rückspiel

Was wird das wieder ne Häme in der Presse geben ^^

Zurecht wenn man mich fragt. Keine Ahnung was wir seit 2015 haben...

Wird schon. War insgesamt in Ordnung finde ich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ist natürlich eine blöde Ausgangsposition.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Kreativität haben wir in der Wüste gelassen oder am Ortsschild abgegeben ^^

Gähn, Fussball zum Abgewöhnen. Wenn ich mich ins Bett gelegt und die Decke angestarrt hätte, wäre das wohl genauso unterhaltsam gewesen, wie dieses Spiel.

Was für eine DRECKSPARTIE! Der Rasen unterirdisch, der Schiedsrichter unterirdisch und unsere Mannschaft unterirdisch. Müller zu spät ausgewechselt und somit Lewy auch zu spät gebracht. Donezk/Brasilien stand nur hinten drinnen und wollten nicht einmal in Überzahl ein Tor erzielen.

Traurig sowas! Wieder ein Spiel zum ärgern...
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Schlecht. Schlicht mangelhaft und vorne ohne Durchschlagskraft. Erwischt Robben mal einen mäßigen Tag sind wir vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Bin bedient. Und wiederbringt Schiedsrichter, der einseitig auslegt. Ich könnte kotzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hm, ideal ist das nicht. Optimistisch stimmt mich, dass Donezk auch gegen 10 Mann kaum eine Torchance hatte. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass Alonso im Rückspiel gesperrt ist. Alonso und Schweine scheint nicht so gut zu funktionieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.