Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Ich finde Weiser hat auch gute Absätze gezeigt.

Ansätze nicht Absätze Smile

(09.12 2014, 01:29)DerKölner schrieb: 3 zu 0 zum Abschluß.

Die Millionen will verdient sein.

Bitte mit Rode von Beginn.

Ich sach et doch. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rode sollte die restlichen Buli-Spiele neben Alonso spielen, um dem Arbeit abzunehmen. Würde zwischen Alonso, Schweini und Rode ständig rotieren bis zur Pause.

Japp, das klingt gut.

Rode muss spielen um sich zu entwickeln.

Wenn alle wieder fit sind wäre ne Leihe zu nem europäischen Club wo er Stamm wäre aber vllt auch nicht das schlechteste (ala Lahm), aber ohne ihn die Rückrunde wäre auch blöd.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vorher eingeschlafen, Spiel verpasst.
Schade. So'n Mist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Leistung insgesamt.

Schade ist nur, dass wir im vorletzten Spiel ManCity ons Achtelfinale gedödelt haben.

(11.12 2014, 06:26)Jano schrieb: Vorher eingeschlafen,  Spiel verpasst.
Schade. So'n Mist.

Nichts verpasst.
Mit Gaudino, Hojbjerg etc ZSKA dominiert. Leider wieder etwas abschlusschwach. Vor allem Müller.

Freut mich für die jungen Kerle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Tolles Spiel von unserer Mannschaft unter diesen Bedingungen und dieser Aufstellung. Das war Moskau die um den EC Platz gekämpft haben und nichtmal gegen PEH oder Gaudino etwas ausrichten konnten. Zu Rode muss man denke ich eh nichts mehr sagen, der Junge ist einfach eine Granate. Würde mich nicht wundern wenn man ihn in Zukunft statt Rafinha als RV/RM sieht. Durch seinen unermüdlichen Einsatz kompensiert er vieles was ihm an technischer Raffinesse fehlt und torgefährlich ist er auch noch. MMn muss man in Zukunft ganz klar auf ihn setzen ! 

Jetzt hoffe ich auf eine "leichte" Aufgabe fürs Achtelfinale. PSG soll uns bitte erspart bleiben. Vorerst ! 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.