Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Erfplgreicher Steinzeitfußball.
Pep. Sieht richtig gut sus, was Du da zaubern lässt. Hol die CL, dann ist alles vergessen.

(30.09 2014, 18:50)Cookie Monster schrieb: SIIIIEEEEEEEEEG !

fcbjubel

Genau, das zählt. Auch wenn es kein schönes Spiel war, Mund abputzen und weitermachen! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

man muss aber fair sein, und dazu sagen, dass in ostblockländern zu spielen für bayern noch nie wirklich ein zuckerschlecken war.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.09 2014, 18:49)davidpollar schrieb:
(30.09 2014, 18:46)gkgyver schrieb:
(30.09 2014, 18:43)davidpollar schrieb: diese kurzen ecken sollte man mal langsam verbieten.. sind wir der fc barcelona oder was

Aus Eckbällen entstehen am ehesten Konterchancen. Denk doch mal für 5 Cent nach!

oh na wenn das so ist. dann am besten garnicht mehr rein flanken Big Grin

Eckbälle sind was anderen als Flanken, du Taktikfuchs.

Wir haben ein Torverhältnis von +2.
Bei so einer ausgeglichenen Gruppe sollte man darauf auch achten. Müller und Lewa hätten auf 2:0 und 3:0 erhöhen müssen.

Ok, 3 Punkte geholt. Aber gegen schwache Moskauer hinten so viel zuzulassen und aus so einem Spiel eine Zitterpartie zu machen, das hat mir gar nicht gefallen.

Jetzt kommen wieder die Ahnungslosen! Was will man denn erwarten??? Die Russen spielten hinten zum teil mit einer 5er Kette und davor noch ne 4er Kette. Da kann man halt kein Torfestival erwarten...meine Güte, wie ich diese "Fans" hasse die nur am jammer sind.

Gegen so einen Beton reicht halt eben ein 1:0 Sieg vollkommen! 3 Punkte, das zählt!
Einfach mal Schnauze!

(30.09 2014, 18:54)gkgyver schrieb:
(30.09 2014, 18:49)davidpollar schrieb:
(30.09 2014, 18:46)gkgyver schrieb:
(30.09 2014, 18:43)davidpollar schrieb: diese kurzen ecken sollte man mal langsam verbieten.. sind wir der fc barcelona oder was

Aus Eckbällen entstehen am ehesten Konterchancen. Denk doch mal für 5 Cent nach!

oh na wenn das so ist. dann am besten garnicht mehr rein flanken Big Grin

Eckbälle sind was anderen als Flanken, du Taktikfuchs.

Wir haben ein Torverhältnis von +2.
Bei so einer ausgeglichenen Gruppe sollte man darauf auch achten. Müller und Lewa hätten auf 2:0 und 3:0 erhöhen müssen.

eckbälle kann man rein flanken. Wink du genie

man ist bei ecken anfällig für konter, wenn man nicht vernünftig absichert oder schläft.

und die dinger von moskau wieder schön unter den teppich gekehrt. bist du ja prof drin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Probleme weiterhin:

- Links tote Hose -> Ribery.
- Kreativität fehlt gegen solche Mannschaften -> Thiago.
- IV zu langsam. -> Boateng (+Martínez)

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit allen fitten Spielern alles zerstören werden
und damit meine ich, vor Allem(!), solche hinten-stehende Mannschaften, die nur auf Konter warten.

#Arbeitssieg. 3 Punkte. We are fine.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.09 2014, 18:59)Dimi schrieb: Probleme weiterhin:

- Links tote Hose -> Ribery.
- Kreativität fehlt gegen solche Mannschaften -> Thiago.
- IV zu langsam. -> Boateng (+Martínez)

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit allen fitten Spielern alles zerstören werden.

martinez ist auch nicht grad der schnellste. ganz milde ausgedrückt

(30.09 2014, 18:55)Dremmler schrieb: Ok, 3 Punkte geholt. Aber gegen schwache Moskauer hinten so viel zuzulassen und aus so einem Spiel eine Zitterpartie zu machen, das hat mir gar nicht gefallen.

8er-Kette bilden und kontern kann auch Paderborn, das hat mit "schwachem Moskau" nichts zu tun. Schwächen offenbart man nur wenn man Fußball auch spielen will. Tat ZSKA ja nur bedingt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.